notebook aus deutschland bestellen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von penner2000, 30.08.2006.

1. #1 penner2000, 30.08.2006
    penner2000

penner2000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute !

wollt euch mal fragen, ob einer von euch schon erfahrungen mit bestellungen aus dem ausland hat ? In deutschland sind die dinger ja n bischen billiger ( nur 16 % MwSt) und die haben auch n bischen mehr auswahl.

Wie siehts das mit der Steuer aus ? Wenn ich in deutschland bei 16 % MwSt bestelle, werden dann noch 4 % bei uns draufgerechnet oder so ?

danke für alle antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Innerhalb der EU herrscht Zollfreiheit, das heißt, wenn du von Österreich was aus Deutschland bestellst musst du keinen Zoll mehr zahlen.
    Allerdings werden aus den 4 Prozentpunkten Vorteil ziemlich bald nur noch einer, weil hier in Deutschland auch alles erhöht wird :-(

4. #3 penner2000, 30.08.2006
    penner2000

penner2000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja is schon klar, deshalb möcht ich ja noch vor der steuererhöhung bestellen - hinter mir die sintflut ;)

kennst du gute und zuverlässige shops in deutschland ? ausser notebooksbilliger - den kenn ich selbst

danke

5. #4 MDA boy, 30.08.2006
    MDA boy

MDA boy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    bin auf der suche
    tagchen,

am besten, du suchst dir dein NB bei geizhals.at - deutschland, da findeste preiswerte NB und die shops in denen es diese gibt sind alle bewertet, daran siehste, mit welchen gute/schlechte Erfahrungengemacht wurden...

mfg MDA boy

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

notebook aus deutschland bestellen ?

Die Seite wird geladen...

notebook aus deutschland bestellen ? - Ähnliche Themen

1. Gateway Notebook in Deutschland kaufen...?

Gateway Notebook in Deutschland kaufen...?: Hallo! Habe im Internet auf der Suche nach einem guten aber preiswerten Notebook auf die Firma "Gateway" gestoßen. Bei bestbuy habe ich das hier...
  2. Als Österreicher in Deutschland das Notebook bestellen? Garantie?

Als Österreicher in Deutschland das Notebook bestellen? Garantie?: Hallo! Ich habe jetzt fast alle Hersteller durch: bei jedem heisst es, dass wenn man das Gerät in Deutschland kauft, man auch nur dort Anspruch...
  3. LG Notebooks für Deutschland/Österreich

LG Notebooks für Deutschland/Österreich: 3806 Grüße! Neues aus der Notebook-Welt. LG vertreibt ab jetzt seine Notys auch in Deutschland. Zielgruppe Nummer 1 sind Business-Kunden....
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...