notebook barebone

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Verucca, 16.09.2006.

1. #1 Verucca, 16.09.2006
    Verucca

Verucca Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat schon jemand Erfahrung mit Notebook Barebones gemacht?
    http://www.geizhals.at/a191508.html

Mit x1600 Grafik schaut das eigentlich ganz nett aus.

Jedenfalls würde mich interessieren ob schon mal jemand hier sowas gebaut hat?

Verucca

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

viele User machen unbewußt Erfahrungen damit, weil viele Hersteller auch nix anderes machen, als eingekaufte Barebones weiter zu bestücken und unter ihrem Namen zu verkaufen. Wäre zum Einen die Frage, von wem das Barebone tatsächlich ist und dann musst du es natürlich fertig bestücken .. ist halt was Arbeit und du musst eben rechnen, was du noch dazukaufen musst und wieviel dich das Ganze dann kostet.

grüsse
    Tom

4. #3 Verucca, 16.09.2006
    Verucca

Verucca Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schon Schon
    aber hat das schon mal jemand gemacht?
    Ich wollte ja Erfahrungen hören :)
    Die Notebook rohlinge werden sowieso fast alle in China produziert aber ist das so einfach wie desktop pc zusammenschrauben oder gibts da mehr stress?

Ich hab mir bis auf meinen ersten noch nie einen PC fertig gekauft aber ein Notebook zusammenzuschrauben, daran hab ich hald noch nie gedacht.

Und der Preis .... naja man wird wohl ungefähr auf einen Preis kommen den man auch bei anderern Rohling schrauber billig Marken kommt - kommt hald auf den Barebone und die komponenten an...

Verucca

Thema: notebook barebone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook barebones kaufen

Die Seite wird geladen...

notebook barebone - Ähnliche Themen

1. Notebook Barebone oder normales Notebook?

Notebook Barebone oder normales Notebook?: Hallo Ich hatte jetzt mal so Notebook Barebones gesehen. Wäre es vielleicht besser sich so ein Notebook Barebone zubestellen und sich so...
  2. Notebook kaputt! Hilfe durch Barebone?

Notebook kaputt! Hilfe durch Barebone?: Hallo zusammen, leider ist mein Baycom Worldbook Sub zu Bruch gegangen - TFT gerissen und irgendwie will auch einiges andere nicht mehr:...
  3. Elitegroup G220 : Subnotebook-Barebone mit 1.3 Megapixel Dig

Elitegroup G220 : Subnotebook-Barebone mit 1.3 Megapixel Dig: 182 Elitegroup hat ein ein neues Notebook (Barebone) vorgestellt. Das Notebook-Barebone G220 von Elitegroup basiert auf den 855GME-Chipsatz und...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...