notebook barebone

V

Verucca

Forum Freak
Hat schon jemand Erfahrung mit Notebook Barebones gemacht?
http://www.geizhals.at/a191508.html

Mit x1600 Grafik schaut das eigentlich ganz nett aus.

Jedenfalls würde mich interessieren ob schon mal jemand hier sowas gebaut hat?

Verucca
 
hi,

viele User machen unbewußt Erfahrungen damit, weil viele Hersteller auch nix anderes machen, als eingekaufte Barebones weiter zu bestücken und unter ihrem Namen zu verkaufen. Wäre zum Einen die Frage, von wem das Barebone tatsächlich ist und dann musst du es natürlich fertig bestücken .. ist halt was Arbeit und du musst eben rechnen, was du noch dazukaufen musst und wieviel dich das Ganze dann kostet.

grüsse
Tom
 
Schon Schon
aber hat das schon mal jemand gemacht?
Ich wollte ja Erfahrungen hören :)
Die Notebook rohlinge werden sowieso fast alle in China produziert aber ist das so einfach wie desktop pc zusammenschrauben oder gibts da mehr stress?

Ich hab mir bis auf meinen ersten noch nie einen PC fertig gekauft aber ein Notebook zusammenzuschrauben, daran hab ich hald noch nie gedacht.

Und der Preis .... naja man wird wohl ungefähr auf einen Preis kommen den man auch bei anderern Rohling schrauber billig Marken kommt - kommt hald auf den Barebone und die komponenten an...

Verucca
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben