Notebook bei Samsung registrieren???

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Cobalt, 12.07.2005.

1. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    8866

Hallo zusammen

Habt ihr euer Noti registrieren lassen? Bringt einem das was? Da hier viele aus .at kommen-ist da ein Unterschied für .de ?
    Wie ist das eigentlich mit der Garantie ich meine was von 1 Jahr gelesen zu haben??????

:-? :-?

In D hat man doch normal 2 Jahr oder nur 1Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung?

Vielleicht könnt ihr mir kurz mal helfen - bin gerade etwas knapp an Zeit um das nachzulesen.

Danke

Cobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

8868

Also in Deutschland hat man zwei Jahre gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung durch den Händler. Garantie ist was anderes, da freiwillige Herstellerleistung, die man noch neben der Gewährleistung hat. Samsung bietet hier 2 Jahre und zwar genau "24 Monate Vor-Ort-Abholservice europaweit".

4. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    8869

danke für die schnelle Antwort. Wie ist das denn mit der Registratur bei Samsung?
    Hat man da Vorteile, außer Werbung ;-), wenn man das macht ?

Mit

hat das ja scheinbar nichts zu tun oder?

Cobi

5. Gast

8875

Das muss jemand beantworten, der ein Samsung-Notebook hat. Einige Hersteller verlangen eine Registrierung, damit Servicefälle abgewickelt werden können. Bei Samsung weiß ich es aber nicht.

editiert von: Tankred, 12.07.2005, 19:43 Uhr

6. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    8880

hi,

das Thema wurde schon mal hier besprochen.. ich habs registrieren lassen, dem Support dazu eine Mail mit den Daten geschickt und um Registrierung gebeten. Dadurch habe ich eine Kundennummer bekommen, was mir den Kontakt zur Hotline erheblich erleichtert, da sie gleich alle Daten griffbereit haben. Werbung, welche ?

grüsse

7. mabu

mabu Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20
    8881

Für Servicefälle muss dein Notebook registriert sein. Das kannst du aber auch erst dann in Notfall machen.

Aber bei meinem X20 III wurde der FastGuard Schutz bei der Registrierung kosteblos verlängert, wenn man sich innerhalb XXX. Tagen angemeldet hat.

Die Frist müsste bei dir in der Garantiekarte, Buch erwähnt sein, wenn dieser Verlängerung für alle Samsung Notebook gilt.

8. Gast

8885

"Fastwasschutz"? Was ist das und von wie lange auf wie lange wurde der verlängert? Wird der immer als Belohnung für die Registrierung verlängert oder ist das eine begrenzte Aktion?

9. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    8893

Ich schließe mich der Frage an .....

;-)

Cobi

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mabu

mabu Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20
    8901

bei Registrierung innerhalb von 30 Tagen wurde bei mir der Kostenlose Service durch das Support-Center auf ein Jahr verlängert (90 Tage).
    Außerdem wurde mein X20 III für ein Jahr kostenlos bei dem Fast-Guard Service registriert.

FastGuard information findet ihr bei euch im Heft "Garantie Informationen!.

12. Gast

8944

Jetzt brauch ich nur noch ein X20 :D

Vielen Dank für die Infos!

Thema:

Notebook bei Samsung registrieren???

Die Seite wird geladen...

Notebook bei Samsung registrieren??? - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Samsung Notebook X65

Samsung Notebook X65: Hallo, ich suche ein guterhaltenes Samsung Notebook X65. Wenn eins zum Verkauf steht, bitte ich um Rückmeldung. Danke!
  3. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  4. Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?

Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?: Hallo, ich besitze o.g. Notebook,und wollte den Lüfter mal reinigen - aber wie? Hab von unten alle Schrauben gelöst gehabt(9 oder 10),aber...
  5. Notebook ähnlich wie Samsung E372 JT05

Notebook ähnlich wie Samsung E372 JT05: Hallo. Mein Notebook neigt sich nach drei Jahren nun langsam dem Ende zu, daher suche ich nun ein neues. Ich habe allerdings von Technik...