Notebook bei Samsung registrieren???

C

Cobalt

Forum Freak
8866

Hallo zusammen

Habt ihr euer Noti registrieren lassen? Bringt einem das was? Da hier viele aus .at kommen-ist da ein Unterschied für .de ?
Wie ist das eigentlich mit der Garantie ich meine was von 1 Jahr gelesen zu haben??????

:-? :-?

In D hat man doch normal 2 Jahr oder nur 1Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung?

Vielleicht könnt ihr mir kurz mal helfen - bin gerade etwas knapp an Zeit um das nachzulesen.

Danke

Cobi
 
8868

...In D hat man doch normal 2 Jahr oder nur 1Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung?...

Also in Deutschland hat man zwei Jahre gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung durch den Händler. Garantie ist was anderes, da freiwillige Herstellerleistung, die man noch neben der Gewährleistung hat. Samsung bietet hier 2 Jahre und zwar genau "24 Monate Vor-Ort-Abholservice europaweit".
 
8869

danke für die schnelle Antwort. Wie ist das denn mit der Registratur bei Samsung?
Hat man da Vorteile, außer Werbung ;-), wenn man das macht ?

Mit

"24 Monate Vor-Ort-Abholservice europaweit".


hat das ja scheinbar nichts zu tun oder?


Cobi
 
8875

Das muss jemand beantworten, der ein Samsung-Notebook hat. Einige Hersteller verlangen eine Registrierung, damit Servicefälle abgewickelt werden können. Bei Samsung weiß ich es aber nicht.

editiert von: Tankred, 12.07.2005, 19:43 Uhr
 
8880

hi,

das Thema wurde schon mal hier besprochen.. ich habs registrieren lassen, dem Support dazu eine Mail mit den Daten geschickt und um Registrierung gebeten. Dadurch habe ich eine Kundennummer bekommen, was mir den Kontakt zur Hotline erheblich erleichtert, da sie gleich alle Daten griffbereit haben. Werbung, welche ?

grüsse
 
8881

Für Servicefälle muss dein Notebook registriert sein. Das kannst du aber auch erst dann in Notfall machen.

Aber bei meinem X20 III wurde der FastGuard Schutz bei der Registrierung kosteblos verlängert, wenn man sich innerhalb XXX. Tagen angemeldet hat.

Die Frist müsste bei dir in der Garantiekarte, Buch erwähnt sein, wenn dieser Verlängerung für alle Samsung Notebook gilt.
 
8885

Aber bei meinem X20 III wurde der FastGuard Schutz bei der Registrierung kosteblos verlängert, wenn man sich innerhalb XXX. Tagen angemeldet hat.

"Fastwasschutz"? Was ist das und von wie lange auf wie lange wurde der verlängert? Wird der immer als Belohnung für die Registrierung verlängert oder ist das eine begrenzte Aktion?
 
8893

FastGuard Schutz Was ist das und von wie lange auf wie lange wurde der verlängert? Wird der immer als Belohnung für die Registrierung verlängert oder ist das eine begrenzte Aktion?

Ich schließe mich der Frage an .....

;-)

Cobi
 
8901

bei Registrierung innerhalb von 30 Tagen wurde bei mir der Kostenlose Service durch das Support-Center auf ein Jahr verlängert (90 Tage).
Außerdem wurde mein X20 III für ein Jahr kostenlos bei dem Fast-Guard Service registriert.



FastGuard information findet ihr bei euch im Heft "Garantie Informationen!.
 
8944

Jetzt brauch ich nur noch ein X20 :D

Vielen Dank für die Infos!
 

Ähnliche Themen

Gigabyte P15 Laptop tot - Mainboard durchgebrannt?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

nach Neustart Blackscreen

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

RV511 - Sporadische WLAN-Abbrüche

Zurück
Oben