Notebook bei Schwab

R

refa

Forum Newbie
Hi.

Es geht um das Sony VGN-A 617 B, so wird es zumindest bei Schwab genannt.

Hier der Link:http://ww2.schwab.de/is-bin/INTERSH...9NPLjL&CategoryName=sh998181&ListSize=12&ls=0


Meine Frage ist dieses Notebook im Originalzustand, sprich entspricht es den Spezifikationen von Sony oder ist es von Schwab abgeändert worden um auf den "Preis" zu Kommen?

Der Preis scheint ihm Rahmen zu sein, wofür könnte man solch ein Notebook gebrauchen, ich hatte zuvor das Amilo 3667G, allerdings in der Schwab "Edition" mit Sempron CPU und 512 MB Ram und lahmer 60 GB Platte.

Sowas wollte ich nicht nochmal haben.

Gruß refa

Ps.

In welche Klasse ist die Graka des Sony einzustufen, bzw. welche Graka könnte man als anständig bezeichnen und wäre auch zum Spielen geeignet?

Für W-Lan soll das Notebook auch eingesetzt werden, was ist da besser eine Optionale Lösung per Steckkarte, oder eine integrierte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei Notebookcheck.com einen Vergleich mobiler Grafikkarten: Klick!
 
Naja, für den Preis gibts aber auch schon neuere Core Duo NBs mit annähernd der gleichen Leistung.

ich hab mir jetzt nicht die Original SONY Seite zu dem Book angesehen,aber wie schnell dreht denn die Festplatte in dem SONY? Sonst haste nachher wieder ein NB wie das alte, mit langsamer Platte, wobei vorher beim Amilo wohl auch der Sempron Prozzi sowie die nur 512MB Arbeitsspeicher die Begrenzer gewesen sein werden.
 
Das selbe Gewand?

Hi. Danke für die antworten...

Soll das also im Prinzp bedeuten ich hätte auch bei meinem Amilo bleiben können?

Gruß refa
 
Naja,man kann kein Amilo mit nem SONY vergleichen.Das hat man unweigerlich ne Steigerung nach oben wenn man umsteigt. Also ist es immer besser. Wenn du das SONY willst,dann hol es dir.Schlecht ist es beileibe nicht.
 

Ähnliche Themen

Laptop ok ???

Entscheidung zwischen 2 Notebook

Notebook kauf?!

Neues Notebook

notebook <=800€ gesucht, eher stationär

Zurück
Oben