Notebook Bildschirm

M

ment0s

Hallo User,

Kann mir einer sagen ob man wenn der Notebook Monitor einen defekt hat diesen Reparieren kann ??

Wenn wie und was kostet so was ??

Danke schon mal
 
ich komme aus Germany

aber schon mal danke ! mussste ja dann gehen der Fehler ist ein streifen auf der linken Seite von ungefähr ~ 5cm
 
Entweder Du hast noch Garantie, dann machts der Hersteller, oder das Gerät ist schon älter, dann lohnt das möglicherweise kaum noch ?!!?! Hängt auch ein bisschen vom Gerät ab...
 
Das Notebook hat wegen einer aufrüstung keine Garantie mehr und ist noch recht neu ... nur lohnt sich so was wass kostet so was ungefähr
 
Kommt drauf an, inwiefern du des NB aufgeruestet hast.

Manche Hersteller sind z.B. bei Ram/HDD sehr kulant, und machens dir auch so. Ich wuerd erstmal freundlich anfragen.
 
Joybook Display kaputt

Hallo ihr lieben,

Mir ist mein Joybook A82 aus Versehen runtergefallen - und jetzt ist das Display gebrochen. Von BenQ bin ich auf den Servicepartner in Wien - Microservice - verwiesen worden. Die sagen, dass mich der Einbau eines neuen Displays etwa 350 Euro kosten würde.

Meine Frage: Wisst ihr, ob ich das eventuell irgendwo billiger reparieren lassen kann? Oder wo ich ein Display für das A82 herbekomme, um es mir dann von Bekannten einbauen zu lassen? Hab leider noch nicht rausgefunden, welches Display das wäre. Hab mir die HP von Lapcare angesehn, aber bin mir nicht sicher ob die BenQ Notebooks reparieren.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Es tut mir wirklich leid um mein Joybook, es läuft noch voll gut und hatte sonst nie Probleme damit :(

Vielen Dank für eure Tipps!

Lisa
 

Ähnliche Themen

HP Check HDMI in cable

HP Envy 17/Win11 : F10-Taste leuchtet heller und Hardware Diagnostics 2.3.2.0. Funzt nicht richtig,

HP 15-cs2101ng nach neuer Mainboard kein Sound

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Lenovo Yoga Book 9i: Zwei OLED-Displays bilden ein flexibles Notebook (Update)

Zurück
Oben