Notebook bis 1300€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von spinatchi, 01.11.2007.

1. #1 spinatchi, 01.11.2007
    spinatchi

spinatchi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Definiere "spielen"
    Pacman?
    Civilization II ?
    Warcraft III ?
    Quake IV ?
    Bioshock?
    (je nach Anforderung muss die GraKa ja dementsprechend sein)

Surfen kannste mit jedem Notebook, das fällt also raus.

Dieser 17" Schleppi den Du da rausgesucht hast ist aber groß+schwer, das ist Dir schon klar oder?

Wie sind Deine Anforderungen hinsichtlich Mobilität, Akkulaufzeit?

4. #3 spinatchi, 01.11.2007
    spinatchi

spinatchi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    also so was wie Bioshock mit der Hardware Anforderung würde ich spielen und es sollte natürlich mindestens ein 15,4 sein .Mit dem Akku das sollte so 3 stunden halten beim zocken ... hm also es sollte ein mittel ding zwischen Multimedia und zocken sein und es sollte auch noch gut aussehen.

Was hältst du vom Sony VGN-FZ21 ? das hat

2,0 GHz dual core 2X

2 GB ram

geforce 8600M Gs 256Mb

Blu-ray Disc Kombilaufwerk: BD ROM/DVD+-RW/+-R (Doppelsch.)/RAM-Laufwerk

Wenn das nicht gut ist könntest du mir vielleicht mal ein paar links schicken von einem was du für meine Anforderungen gut empfindest.

5. #4 spinatchi, 01.11.2007
    spinatchi

spinatchi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich meine sony VGN-FZ21J

6. #5 deuterianus, 01.11.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    15,4" ist noch mobil nutzbar, 17" ist eigentlich nur noch geeignet, um es hin und wieder mal von A nach B oder von B nach C zu transportieren und dort im Netzbetrieb laufen zu lassen. Unterwegs nutzen wird eine kurzweilige Sache, da das große Display gut Strom frisst.

Das ist pures Wunschdenken. Ich schaffe mit einer Office-Grafikkarte (7300 Go) ja nichtmal ansatzweise 2 Stunden.

Du solltest eine Priorität setzen. Entweder gut mobil nutzbar mit gutem Akku oder ein Gerät, das den Desktop-PC ersetzt. Wenn dich das nicht zu sehr nervt, kannst du natürlich auch einen oder zwei Zusatzakkus für unterwegs zum zocken kaufen, musst die dann nur halt hin und wieder mal wechseln.

MFG

7. #6 spinatchi, 01.11.2007
    spinatchi

spinatchi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    jetzt war eigentlich meine frage ob der da oben genante Laptop gut geeignet ist ? also eigentlich will ich ihn nur hin und wieder mal zu einem Freund schleppen um mit ihm bisschen zu zocken oder so was oder Daten auszutauchen und das ist jetzt meine frage welchen Laptop soll ich nehmen ich habe ja schon weiter oben 2 genant. Oder ob ihr mir andere für meine Anforderung empfehlen könnt also es sollten aber wen ein sony, toshiba acer oder asus sein.

8. #7 spinatchi, 01.11.2007
    spinatchi

spinatchi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    jetzt war eigentlich meine frage ob der da oben genante Laptop gut geeignet ist ? also eigentlich will ich ihn nur hin und wieder mal zu einem Freund schleppen um mit ihm bisschen zu zocken oder so was oder Daten auszutauchen und das ist jetzt meine frage welchen Laptop soll ich nehmen ich habe ja schon weiter oben 2 genant. Oder ob ihr mir andere für meine Anforderung empfehlen könnt also es sollten aber wen ein sony, toshiba acer oder asus sein.

9. #8 spinatchi, 02.11.2007
    spinatchi

spinatchi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    könnte mir jetzt einer noch weiter helfen ?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 singapore, 02.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  12. #10 spinatchi, 02.11.2007
    spinatchi

spinatchi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alllso ich finde dell nicht so tool ich habe mich ehrlich gesagt in den VGN-FE21J verguckt reicht der für meinen anwendugs bereich ?

Thema:

Notebook bis 1300€

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 1300€ - Ähnliche Themen

1. Gaming Notebook < 1300€ für "unterwegs"

Gaming Notebook < 1300€ für "unterwegs": Hallo alle zusammen, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gaming Notebook für weniger als 1300€. Das Notebook wird zum größten Teil zum...
  2. Notebook bis 1300€

Notebook bis 1300€: Hallo, ich lese hier schon seit ein paar Tagen mit und habe mich jetzt durchgerungen ein eigenes Topic zu erstellen. Ich hoffe ich mach alles...
  3. Gamer Notebook für 1300€

Gamer Notebook für 1300€: ich bin auf der Suche nach einen Gamer-Gotebook der Preisklasse 1300€. Ich würde gerne Spiele in hoher Grafik genießen, wie GTA 4 und Crysis etc.
  4. Notebook bis 1300€uros

Notebook bis 1300€uros: Servus Leute Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Wie ist dein Budget? Ja so bis 1300 euro wenn es jetzt 100-200euro...
  5. Suche: einen Gamer Notebook bis 1300€

Suche: einen Gamer Notebook bis 1300€: Hallo erstmal, ich habe vor mir demnächst einen neuen Notebook zuzulegen. Da mein alter Rechner nicht mehr zu gebrauchen ist und ich aus...