Notebook bis 1300€uros

S

Splifstar

Forum Newbie
Servus Leute

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook.

Wie ist dein Budget?
Ja so bis 1300 euro wenn es jetzt 100-200euro mehr sind ist auch Ok ;)

Welche Displaygröße bevorzugst du?
Ab 16 Zoll sollte es losgehen aber nicht größer als 18 Zoll

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..) - soll den Stand-PC möglichst vollwertig ersetzen.

Willst du mit dem Notebook spielen?
Yes, Counterstrike Source sollte schon laufen :p Ja und natürlich auch andere neue spiele.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Ja schon aber nur für so sachen wie Filme gucken oder daten draufziehn, denke mal das geht mit jeden Laptop^^

Was ist denn eurer meinung nach der beste laptop denn man sich heute für 1300euros kaufen kann?

Bei allen anderen dingen bin ich offen also immer schön her mit euren vorschlägen.

Ich bin euch sehr dankbar für eurer antworten :D

Schönen gruß
 
Ja wie oben schon gesagt Counter Strike Source dann Call of Duty , Battlefield, Medal of Honor,Max Payne, GTA
 
cs1.6, gta1, und die anderen ersten Teile bekommste auch auf einem Pentium3 und ner Geforce 3 ans laufen...
 
Ich mein aber nicht die ersten teile von den spielen sonder die neusten, und auch die die bald raus kommen...
 
Dann such dir mal irgendwas mit einer Radeon 4650 und deiner 2.4GHz+ Intel CPU. mehr ist bei deinem Budget wohl nicht drin.
 
Das Problem ist, dass du nicht wirklich sagst, was du willst. Du kannst dich bei der Bildschirmgröße nicht festlegen, willst DVD schauen und Spielen (schlechte Kombination, da unterschiedliche anforderungen) und sagst erst, du willst Uraltspiele spielen und kommst dann mit Egoshootern, die erst in Zukunft erscheinen.

Grundsätzlich: Counterstrike, etc. läuft auf jeden NB in der Preisklasse. Aktuelle Egoshooter laufen auf keinem NB in deiner Preisklasse. Du müsstest ca. das doppelte investieren und trotzdem erreichst du nciht die Performance eines 800€ Desktop PCs.

Es wäre also schön, wenn du etwas präziser würdest.
 
willst DVD schauen und Spielen (schlechte Kombination, da unterschiedliche anforderungen).
das stimmt so aber auch nicht...für DVDs ist nen Full-HD Display genau wie bei Spielen eher fehl am Platz...beide Anforderungen sprechen also eher für eine geringe Auflösung...
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Lenovo Laptop max 1000€

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben