Notebook bis 16"

N

n00t1

Hallo,
da mein altes Notebook mir zu schwach ist, benötige ich ein neues.
Maximal würde ich 1100 Euro ausgeben können. Wenn es darunter ist, wäre es natürlich auch nicht schlimm :)
Das Notebook soll für Office, Internet, Multimedia und gelegentliches spielen geeignet sein.
Hier mal das, was ich mir so vorstelle:
Grafikkarte: min. Nvidia 9600M GT
Festplatte: min. 160GB
WLan ist sehr wichtig
Anschlüsse: HDMI, um ihn an meinen TV anzuschließen
Laufwerk: CD/DVD Brennen und wenn möglich Blu-Ray lesen
Display: max. 16 Zoll
Akku: min. 2 Stunden bei Office und Bilder betrachten

Und das Notebook sollte am Deckel inneren keine Nasen zum schließen des Notebooks haben, da die bei meinem jetzigen abgebrochen sind.
Was mir auch noch wichtig ist, das es hochwertig verarbeitet ist und es eine gute Tastatur besitzt.

Rausgesucht hab ich mir auch schon eins:
expert - HP Pavilion DV5-1199EG P8400 4GB/320GB GF9600M-GT Bronze Blu-Ray 15"

Und bei dem Laden will ich es dann auch kaufen, da ich mit dem Service sehr zufrieden bin. Ihr könnt die Notebooks aber auch bei anderen Anbietern raussuchen, da ich es bei expert bestellen kann.

Danke im Vorraus
 
Und das Notebook sollte am Deckel inneren keine Nasen zum schließen des Notebooks haben, da die bei meinem jetzigen abgebrochen sind.

:rolleyes:
Ohne solche "Nasen" neigen Notebooks dazu, aufzugehen und wenn du das dann in einer Tasche hast und ein Stift sich verirrt, bricht was ganz anderes und teureres als so eine Nase...

Wo du kaufst ist egal, weil dein Verkäufer das Ding eh zum Hersteller schicken wird.

Samsung R560.
 

Ähnliche Themen

Notebook für Grafikanwendungen

Gamer Notebook bis 850€ 17Zoll gesucht

Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay

Suche Gaming Laptop

Neues Notebook gesucht

Zurück
Oben