Notebook (bis 2000 euro)

macromania schrieb:
wisst ihr schon etwa wann die neuen modelle von diesen herstellern kommen?

asus
acer
hp
dell
toshiba
sony

???

möchte mir eigentlich schon sicher eins von diesen marken kaufen.
Ich schätze mal wenn Intel seine neuen Notebook-Prozessoren im 2. Quartal auf den Markt wirft wird es neue Modelle geben.
 
aha ok :D

die sony's sprechen mich vom design her halt noch sehr an... aber die akkulaufzeit.... die ist schrecklich... :(
 
hi,

wenn du noch was warten kannst, dann warte auf Santa Rosa, das sollte bis Juni sicher drin sein. Wie viel der Akku nachlässt, kann man pauschal nicht sagen, mein Samsung hat nach 1,5 Jahren einen Wear-Level von 8%, mein Thinkpad nach knapp 3 Monaten einen von 1 %, da erwarte ich auch noch so viel, da das Notebook den Akku nur lädt, wenn seine Kapazität unter 96% gefallen ist, also einige Hersteller bieten da schon eine intelligente Ladeelektronik an, denn das dauernde Laden eines vollen Akkus schadet ihm immens. Auch ist die Qualität der Akkus bei den Herstellern doch recht unterschiedlich.

grüsse
Tom
 
TomW schrieb:
hi,

wenn du noch was warten kannst, dann warte auf Santa Rosa, das sollte bis Juni sicher drin sein.

Dann kann man ja gleich auf den Penryn warten (Prozessor Update 45 nm).
 
oder ich warte auf den Xturbo*nieerschein*megaultrasuperduper* 15mn

prozi?
 
ich glaube ich warte noch bis einen monat vor kauf. es bringt ja nix sich jetzt schon zu befassen, wenn es wieder neuer gibt. :(
 

Ähnliche Themen

Mobiles Notebook gesucht, Preisspanne 1500-2000€

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Notebook für Studium (Office, Internet) bis 700 Euro

gamer notebook

Suche "perfektes" Allround Laptop

Zurück
Oben