Notebook bis 400 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Bobele, 26.03.2009.

1. Bobele

Bobele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

eine Freundin sucht ein Notebook, das möglichst nicht mehr als 400 Euro kosten sollte. Der Einsatzzweck beschränkt sich auf Surfen, Skypen, mal eine DVD schauen, gelegentliche Foto-Bearbeitung und vielleicht noch Office-Benutzung.

Der Monitor sollte zirka 15 Zoll groß sein. Eine Webcam sollte integriert sein. DVD-Brenner wäre gut. Zudem sollte die Akku-Laufzeit ausreichend sein, um es auch auf Kurzreisen nutzen zu können. Und wie es sich für eine Frau gehört - das Notebook sollte natürlich ganz gut aussehen Wink

Bisher hatte Sie das Dell Inspiron 15 ins Auge gefasst. Mir scheint das keine schlechte Wahl zu sein. Allerdings wollte ich von euch eine zweite Meinung einziehen. Habt ihr noch Alternativen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
    Bobele

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Kostet das billigste Inspiron mit 15 Zoll und Webcam nicht eher 500 statt 400 Euro? 400 Euro sind halt schon sehr knapp. Das Dell ist da generell schonmal nicht schecht, eine Alternative wäre evtl. auch das HP 6730s.

4. #3 Erdbeere, 26.03.2009
    Erdbeere

Erdbeere Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. Bobele

Bobele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Würde ich mir aus Qualitätsgründen nicht kaufen...

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Erdbeere, 26.03.2009
    Erdbeere

Erdbeere Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Acer würde ich auch meiden, der Lenovo kann mehr zum fast gleichen Preis und ist auch hochwertiger Verarbeitet bzw. sieht auch schicker aus ;)

9. #7 Major_Koenig, 26.03.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    die Wahl des Dell ist schon nicht ganz falsch, auch wenn du mit 400 Euro da nich ganz auskommen wirst...aber die 50-100 Euro mehr lohnen sich auf jeden fall

Thema:

Notebook bis 400 Euro

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 400 Euro - Ähnliche Themen

1. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  2. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  3. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  4. Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!

Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!: Hallo, habe im Forum bereits im Forum eingelesen, jedoch für mich nichts passendes gefunden. Ich suche ein Laptop / Notebook um 1000-1200...
  5. Notebook Kauf bis 1250 Euro

Notebook Kauf bis 1250 Euro: Hallo zusammen, eine kurze Einleitung: Da ich es nun seit mehr als 2 Jahren leid bin, mich mit meinem alten Dell Inspiron Notebook zu quälen...