Notebook bis 400€ gesucht

G

Gobl

Forum Newbie
nach Tagen mit Recherchen hab ich mal eingegrenzt was ich so braucht bzw. haben möchte

Must Have:

* Breitbildformat
* 12" bis 15"
* Wlan (n)
* Intel Core 2 Duo mit 1,6 GHz oder stärker
* Akku mindestens 3-4 Std.
* Preis: 400 € (daher wird es wohl auf ein gebrauchtes hinauslaufen)

wäre schön:

* guter Grafikchip (muss aber keine Spiele verkraften! soll nur den Ram und Cpu entlasten)
* anständige Auflösungen
* Webcam
* UMTS
* Akku unter 3 Stunden völlig indiskutabel
* Bluetooth (wenn nicht, kein Problem. Dann lieber UMTS)
* in Sachen Gewicht sollte es schon noch Portabel sein! Ziegelsteine mag ich nicht

Ob das Ding 'nen DVD-laufwerk hat oder nicht, ist nicht ganz so wichtig. Hab auch nichts gegen Subnotebooks.

Oft findet man ja solch Thinkpads. Gibt aber sicher auch noch mehr, oder?

OS ist egal. Hauptsache kein Vista :D

achso - Das Gerät muss nicht unbedingt neu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö! nicht möglich.
Leg am besten mal 150€ oben drauf, dann wird´s eher was.
 
Kommen nur die HP Compaq 615 in Frage.
Von UMTS in NB habe ich noch nie gehört, da die Compaqs aber Expresscardslots haben sollten sie sich darüber nachrüsten lassen.
 
Mit viel Glück gibts um 400€ ein Thinkpad T60/T61 bzw. einen Dell aus der D-Serie mit hoher Auflösung und UMTS (wobei das den Preis rauftreibt).
 
versuchtst doch mal mit einem gebrauchten Businessnotebook

Onlineshop

hab damit sehr gute erfahrung gemacht, günstig in der Anschaffung und sehr langlebig die Business Modelle der Top Hersteller

Hab dich mal gemeldet. Da du die Forenregeln weder eingehalten, noch gelesen hast wirst du warscheinlich gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bevor du nur wegen dem UMTS 150 € drauf legst, würde ich an deiner Stelle einen UMTS Stick seperat kaufen und mich damit abfinden, dass das Teil immer im Notebook steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

13' bis max. 600€ gesucht

Zurück
Oben