Notebook bis 400€

L

Lapiii

Forum Newbie
Hallo,

ich möchte mir ein notebook für max 400€ kaufen.
habe jetzt mal bei ebay ein wenig gesucht, was ist mit dem? HP 625 - 15,6" NOTEBOOK MIT WIN 7 NEU V. HÄNDLER bei eBay.de: (endet 26.12.10 15:11:50 MEZ) (Anzeige)
ich würde entweder ein neues oder vom händler general überholtes kaufen.
hat jemand einen guten link? hab keine ahnung von notebooks.

anforderungen:
-mindestens 14 zoll groß
-display matt glänzend egal
-akku sollte bei internet so ne stunde halten
-windows 7
-ab und zu nen bisschen spielen (aber keine extrem hochauflösenden max z.b. counter strike source, gta vice city)
-word, exel etc.
-photoshop (nur paar ebenen zum auschneiden und so weiter) nichts proffesionelles.
-internet youtube.etc
-cd-brenner/dvd leser
-auf service nicht angewiesen
-w-lan

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lapiii,
Ich bin zufällig auf deinen Thread gestossen, ich habe zurzeit ein HP 625 hier und arbeite daran. Ich will es morgen zurückgeben, weil es mir nicht gefällt. Am meisten stört mich die Tastatur: seitlich davon sind noch Medientasten (lauter, leiser, skip usw.) Mich stört das sehr, wenn ich Shift oder Ctrl suche. Das TouchPad mag ich auch nicht, mag aber daran liegen, dass ich jahrelang keins mehr benutzt hab, ich nutzze lieber den TrackPoint. Ich löse oft ungewollt Multitouchgesten aus, das kann man aber abstellen.
Bis auf die Sachen gibt es aber kaum etwas zu bemängeln, für die 280 Euro, die ich bezahlt ab ist es gut, mir sind aber auch die 15 Zoll zu groß.
Wenn du dir das 625 aber kaufen willst, würde ich nei cyberport oder notebooksbilliger kaufen, da gabs ein Angebot (mit Linux) mit 3 GB RAM für 334 Euro, online findet man noch nen 10-16 Euro Gutschein, dazu 5 Euro Versand, minus 50 Euro CashBack.
Ich hoffe, geholfen zu haben ;)
lg, Simon
 
hey

Ob der PC in deinem Link gut wäre, kann ich nicht beurteilen, da Angebot beendet.
Schonmal an ein Thinkpad gedacht?
Auf den ersten Blick überschreitet es eventuell dein Budget, doch mit ein wenig suchen sollte das realistisch sein;)
Ansonsten sollten damit deine Anforderungen gut erfüllt sein.


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir auch empfehlen, bei Gebrauchthändlern wie lapworld.de oder lapstore.de zu gucken, da kriegt man Businessgeräte echt günstig. Ich hatte meinen ersten richtigen Laptop (ThinkPad T42) auch da geholt. Ne Windows 7 Lizenz incl. Installation und Einrichtung kriegtman z.B. bei Lapworld für 100 Euro Aufpreis, muss man wissen ob es einem das wert ist. Als Student kommt man z.B. auch kostenlos an die Lizenz ran und kann es dann von nem Bekannten installieren lassen.
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook, und benötige Hilfe

Suche zuverlässiges Notebook

Notebook f. Internet, Office, Fotos bis ca. 400 Euro

notebook €600

Suche Notebook bis ca. 400 Euro mit gutem Service

Zurück
Oben