Notebook bis 400€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sM8sH, 02.05.2009.

1. sM8sH

sM8sH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie schom im Titel zu erkennen ist, suche ich Notebook das nicht mehr als 400€ kosten sollte. Es wäre vor allem fürs Surfen und Arbeiten gedacht, jedoch sollte man auch mal einen Film schauen oder ein kleineres Spielchen spielen können (z.B Runes of Magic). Betriebssystem wird außerdem nichtbenötigt. Ich hab mich jetzt mal umgeschaut, finde mich jedoch noch nicht ganz im Notebookdschungel zurecht. Bis jetzt ist mir folgendes Produkt aufgefallen:

Notebook > Auswahl nach Hersteller > IBM/Lenovo

Was haltet ihr von diesem Notebook, welche könnt ihr mit empfehlen?

Danke schomal für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 02.05.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Notebook bis 400€

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 400€ - Ähnliche Themen

1. Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?

Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?: Guten Morgen/Tag/Abend, ich bin seit knapp 2 Wochen auf der suche nach einem passenden Notebook, da mein jetziges leider komplett den geist...
  2. Notebook um 400€ gesucht!

Notebook um 400€ gesucht!: Hallo Leute, erstmal vielen Dank für die Aufnahme, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage bei euch richtig bin :) Meine Freundin sucht einen...
  3. Angehender Student sucht 400€ Notebook

Angehender Student sucht 400€ Notebook: Hey, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches ausschließlich für's Studium benutzt werden soll. Ich weiß nicht, ob diese Info...
  4. Tips für Notebook um die 400€

Tips für Notebook um die 400€: Hallo, für meine Nichte, 15 jahre alt und Schülerin, sollte es folgende Kriterien erfüllen: - mindestens 15,6 Zoll - gute Webcam für...
  5. 400€ Notebook

400€ Notebook: Wie hoch ist dein Budget? 400-450€ (die 450€ sind nur drin wenn es wirklich einen vorteil bringen würde diese 50€ mehr auszugeben) Kannst du...