Notebook bis 600€

Diskutiere Notebook bis 600€ im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo! Mein altes Notebook gibt jetzt entgültig den Geist auf, also bin ich auf der Suche nach einem Neuen und nicht gerade auf dem besten...

1. liisaa

liisaa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Mein altes Notebook gibt jetzt entgültig den Geist auf, also bin ich auf der Suche nach einem Neuen und nicht gerade auf dem besten Stand!^^

Also:
    *Wie gesagt, er sollte nicht mehr als 600€ kosten (wobei es an 50€ mehr auch nicht scheitern würde), bin Student, desswegen das Preislimit.
    *Der Display sollte nicht zu klein sein (15 Zoll in etwa) und möglichst matt.
    *Hauptsächlich verwende ich den Laptop für alltägliche Zwecke, sollte aber trotzdem für Spiele wie zB Sims3 ausreichen.
    *Akkulaufzeit ist nicht soo wichtig, werde ihn hauptsächlich zu hause verwenden, wenn mal draußen dann höchstens 2 Stunden.
    *Auf jeden Fall brauche ich min. 3 USB Anschlüsse. Und sonstige Anschlüsse die man eben so braucht (bissi uninformiert gg.)

Hoffe das war ausführlich genug und ihr könnt mir helfen. =)

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 30.11.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Notebook bis 600€

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 600€ - Ähnliche Themen

1. Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Gaming Notebook für die Woche kaufen da ich nur Fr - So daheim bin und keine lust habe mein...
  2. Langlebiges Office und Surf-Notebook für max 600€