Notebook bis 600€

L

liisaa

Forum Newbie
Hallo!

Mein altes Notebook gibt jetzt entgültig den Geist auf, also bin ich auf der Suche nach einem Neuen und nicht gerade auf dem besten Stand!^^

Also:
*Wie gesagt, er sollte nicht mehr als 600€ kosten (wobei es an 50€ mehr auch nicht scheitern würde), bin Student, desswegen das Preislimit.
*Der Display sollte nicht zu klein sein (15 Zoll in etwa) und möglichst matt.
*Hauptsächlich verwende ich den Laptop für alltägliche Zwecke, sollte aber trotzdem für Spiele wie zB Sims3 ausreichen.
*Akkulaufzeit ist nicht soo wichtig, werde ihn hauptsächlich zu hause verwenden, wenn mal draußen dann höchstens 2 Stunden.
*Auf jeden Fall brauche ich min. 3 USB Anschlüsse. Und sonstige Anschlüsse die man eben so braucht (bissi uninformiert gg.)

Hoffe das war ausführlich genug und ihr könnt mir helfen. =)

Lg
 
Ideen:
-igp in Notebooks & Tablets/13.1" bis 16.4" TFT Lenovo IBM, 15.6", LCD matt (non-glare), Intel, Dual-Core | Geizhals.at Deutschland
Sowohl das SL510 als auch das G560 sind ganz ordentliche Arbeitsgeräte mit mattem Display.
Tests sind bei geizhals verlinkt (notebookcheck).
Durch die einfache dedizierte Grafikarte sollte auch Sim3 laufen, wenn du es mit den Details nicht übertreibst.
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

14 Zoll bis 600€: Office/Internet auch mobil, Filme,Videobearbeitung

Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet)

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben