Notebook bis 700 Euro - HILFE

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Gotschi, 06.08.2006.

1. #1 Gotschi, 06.08.2006
    Gotschi

Gotschi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ,,, hoffe mir kann jemand helfen! :confused:

möchte mir gern ein Notebook zulegen, aber hab eigentlich kaum Ahnung von dem ganzen!
    Das DinG soll hauptsächlich zu Ausbildungszwecken da sein, also wär schon gut,
    wenns mit Officeprogrammen gut zurecht kommt!
    Da ich viel unterwegs bin, wäre der Funfaktor auch zu beachten...
    Wäre super, wenn man damit auch gut spielen kann!

Möchte aber maximal nur 700 - 750 Euro ausgeben, was die ganze Sache etwas schwierig macht.
    Ich schreib euch mal welche Anforderungen es haben sollte...

also eigentlich will ich nur eins der Marken Sony, Asus oder Toshiba!
    Es sollte mindestens 1500 Mhz haben, 512 MB Ram, min. ne 60 GB Festplatte,
    einen Intel Pentium m Prozessor, ne externe Grafikkarte, eine hohe Akku-Laufzeit ist natürlich sehr wichtig, und das Gewicht und die Bilddiagonale sind unerheblich!!!!

Eigentlich hatte ich eins von Samsung ins Auge gefasst

http://www.hoh.de/index.htm?d_109469_Samsung_R45_C1500_Cerona__NP_R45K001_29931.htm

aber mir wurde gesagt das es wohl zum spielen ungeeignet sei (mit dem Celeron Prozessor)! ... Sonst wärs super gewesen, aber da ich viel unterwegs bin, will ich darauf nicht verzichten!

Wäre schön, wenn jemand ein NB wüsste, das so auf mein Profil passt!
    Danke schonmal im Voraus...
    n schönen Tag noch!

MFG Gotschi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 06.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Das wäre das einzige,was ich gefunden hab das is aber auch nur bedingt spielefähig

sonst das,ist sehr gut Spielefähig

Bei dem Budget is halt nich viel drin *schulterzuck*

Thema:

Notebook bis 700 Euro - HILFE

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 700 Euro - HILFE - Ähnliche Themen

1. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  2. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  3. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  4. Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!

Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!: Hallo, habe im Forum bereits im Forum eingelesen, jedoch für mich nichts passendes gefunden. Ich suche ein Laptop / Notebook um 1000-1200...
  5. Notebook Kauf bis 1250 Euro

Notebook Kauf bis 1250 Euro: Hallo zusammen, eine kurze Einleitung: Da ich es nun seit mehr als 2 Jahren leid bin, mich mit meinem alten Dell Inspiron Notebook zu quälen...