Notebook bis 750€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sn@p!, 25.05.2008.

1. sn@p!

sn@p! Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

ich bin auf der Suche nach einen Notebook für den "normalen" Hausgebrauch. Das Book sollte keine Probleme mit Office Anwendungen, Internet und ein paar älteren Spielen haben.

Vor einem Monat habe ich schon einmal ein paar Themen hierzu durchgelesen und es wurde meist das Dell Vostro 1510 empfohlen. Würdet ihr dies immernoch empfehlen?

Gruß
    sn@p!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 25.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Was soll es denn genau sein?

Grundsätzlich ja.
    Dell Vostro 1510: Reviews - Hardware - Laptops - ZDNet Australia
    Wenn auch eine shared memory Grafikkarte ausreicht, hast du etwas mehr Auswahl, z.B.:

Lenovo N200
    mit 15,4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Notebookcheck: Test Lenovo 3000 N200 Notebook
    [User-Review] Lenovo 3000 N200 - Forum de Luxx
    Lenovo Thinkpad R61(*)
    mit 15,4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Notebook Test News auf notebookjournal.de - tests - Update: Power-Laufzeit
    beispielhaft der Test eines Modell mit 4:3 Bildschirm, teilweise besitzen die Modelle nur einen Trackpoint und kein Touchpad

4. sn@p!

sn@p! Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja so ein paar Sportspiele wie FIFA, NBA oder ähnliches also vom anspruch her nicht all zu hoch.

Aber da is das Vostro immernoch am besten oder?

5. #4 singapore, 26.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Da ist dann doch eine eigenständige Grafikkarte sinnvoll wie die 8400M GS im Vostro.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook bis 750€

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 750€ - Ähnliche Themen

1. Suche notebook bis 750€

Suche notebook bis 750€: Heyho :) Ich bin auf der suche nach einem ersatz für mein defektes acer aspire v3-571g und hoffe ihr könnt mir da was empfehlen: Wie hoch ist...
  2. Suche Notebook/750€/Gaming/Student

Suche Notebook/750€/Gaming/Student: Notebook 750€ Gaming/Office Student Hallo liebe Community! Wie im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Notebook! Ich studiere zur Zeit...
  3. Multimedia-Notebook bis 750€

Multimedia-Notebook bis 750€: Guten Tag die Damen und Herren, also ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, hauptsächlich suche ich wohl ein...
  4. Notebook bis 750€, Office, Internet, Video

Notebook bis 750€, Office, Internet, Video: Servus miteinander! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Notebook. - Wie ist dein Budget? bis 750€ - Kannst du Angebote...
  5. Gaming Notebook für 750€

Gaming Notebook für 750€: Hallo, ich suche ein Gaming-Notebook für ca. 750€. Hier mal die Punkte aus dem Sticky: - Budget: rund 750€ - Displaygröße: bevorzugt 15 Zoll,...