Notebook bis 750€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nevermind, 29.11.2008.

1. #1 nevermind, 29.11.2008
    nevermind

nevermind Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

suche ein passendes Notebook bis 750€.
    Sollte mindestens ein 16" sein (bzw. Nummernblock sollte vorhanden sein).
    Spieletauglichkeit sollte, soweit bei dem Budget möglich, auch gewährleistet sein.

Im Auge hab ich bis jetzt das Acer Aspire 6930G-584G32MN, gibts besseres oder kann jemand dazu was sagen?

Gruß

nevermind

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nevermind, 30.11.2008
    nevermind

nevermind Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat keiner was dazu zu sagen? :D :confused:

4. #3 Leseratte, 30.11.2008
    Leseratte

Leseratte Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Meinst du dieses Notebook?
    Acer Aspire 6930G 584G32MN
    Also ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Gaming-fähigen Notebook bis 850€ und hab mich jetzt eigentlich für den großen Bruder von deinem entschieden.;)
    Acer Aspire 6930G 844G50MN
    War das Beste, was ich in dieser Preisklasse mit einem Nummerblock und einer guten Grafikkarte finden konnte.
    Die Unterschiede zu deinem Notebook sind eine größere Festplatte (500GB --> 320GB) und der etwas stärkere Prozessor.
    Kannst ja mal einen Blick in meinen Thread werfen, was andere so zu dem Notebook gesagt haben. Vielleicht findest du da ja auch noch eine Alternative für dich::D
    Asus oder Acer
    Ich hoffe ich hab dir damit ein bisschen geholfen. :cool:

LG, Leseratte

5. larry1

larry1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

also reicht eigentlich das für 749€ aus????
    das gefällt mir nämlich auch sehr gut.

6. #5 Leseratte, 01.12.2008
    Leseratte

Leseratte Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kommt darauf an, was du machen willst. Hab grad nochmal nachgeschaut: "ältere" Spiele wie z.B. Gothik 3 sollten darauf auf alle Fälle laufen, solange sie mit Vista kompatibel sind. Bei den ganz neuen Spielen wie Sacred 2 wird die Grafikkarte natürlich nicht für die allerhöchsten Details reichen. Für einige aktuelle Spiele ist glaube ich auch der Prozessor zu schwach (ich glaube Assassins Creed ist u.a. so ein Leistungsfresser).
    Für die normalen Desktop-Anwendungen und Internet-Surfen reichen Arbeitsspeicher und Prozessor alle mal, denk ich.

LG,
    Leseratte

P.S.: Weiß natürlich nicht, wie wichtig dir der Service ist. Hab bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Acer-Service gemacht. Allerdings sind die schon einige Jahre her. Mit dem Vor-Ort-Service von Dell ist der Service von Acer allerdings nicht zu vergleichen.

Thema:

Notebook bis 750€

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 750€ - Ähnliche Themen

1. Suche notebook bis 750€

Suche notebook bis 750€: Heyho :) Ich bin auf der suche nach einem ersatz für mein defektes acer aspire v3-571g und hoffe ihr könnt mir da was empfehlen: Wie hoch ist...
  2. Suche Notebook/750€/Gaming/Student

Suche Notebook/750€/Gaming/Student: Notebook 750€ Gaming/Office Student Hallo liebe Community! Wie im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Notebook! Ich studiere zur Zeit...
  3. Multimedia-Notebook bis 750€

Multimedia-Notebook bis 750€: Guten Tag die Damen und Herren, also ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, hauptsächlich suche ich wohl ein...
  4. Notebook bis 750€, Office, Internet, Video

Notebook bis 750€, Office, Internet, Video: Servus miteinander! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Notebook. - Wie ist dein Budget? bis 750€ - Kannst du Angebote...
  5. Gaming Notebook für 750€

Gaming Notebook für 750€: Hallo, ich suche ein Gaming-Notebook für ca. 750€. Hier mal die Punkte aus dem Sticky: - Budget: rund 750€ - Displaygröße: bevorzugt 15 Zoll,...