Notebook bis 800 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von denjo, 19.03.2007.

1. denjo

denjo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Amilo A1667G
    Habe zwar derzeit einen Notebook, würde ihn aber gerne tauschen :)

Diese Anforderungen soll er haben:
    - um die 800 Euro kosten (bis 850 so wenns sein muss)
    - eingeschränkt Spieletauglich sein (Grafikleistung soll besser als eine X700 sein)
    - AKkulaufzeit 4 Stunden und mehr (Office-Modus)
    - Display 15,4 Zoll (mehr ist wohl sowieso in der Preisklasse nicht drin)
    - Einigermaßen gute Soundkarte (Ich spiele Musik per Keyboard ein)

- ich bin Student (evnt. Studentenrabatt?)

LG

denjo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wird schwierig, die ist nämlich recht gut:
    http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
    Da bräuchtest du schon eine GeForce Go 7600 oder Radeon X1600 und da müsstest du wohl noch ein paar Hunderter drauflegen.

Mit einem besseren Akku dürfte das gehen, mit normalen 6-Zellen-Akku und eine der o.g. Grafikarten: Eher nicht.

Hier würde ich eine USB-Lösung empfehlen.

Bringt erst in höheren Preisklassen etwas...

Thema:

Notebook bis 800 Euro

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 800 Euro - Ähnliche Themen

1. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  2. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  3. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht