Notebook bis 800€ gesucht.

K

Krone

Forum Newbie
Guten Tag,
ich habe bereits vergebens in anderen Foren versucht mich beraten zu lassen und bin jetzt auf diese Forum hier gestoßen.

Also ich suche ein sehr Multimedia fähiges Notebook.
Es sollte höchstens 16" haben und nicht mehr als 800€ kosten.
Ich werde es hauptsächlich fürs Spielen, filme gucken und ab und zu fürs "djing" auf kleineren Partys benutzen.

Ich habe mich jetzt schon eine weile informiert und bis jetzt noch keinen besseres Notebook als diese hier für den Preis gefunden:
Notebooks Acer Aspire 6930G-644G50MN

Es gefällt mir optisch sehr gut und scheint ja auch eine für den Preis gute Hardware zu haben.

Was sagt ihr dazu?
Habt ihr bessere alternativen?

Ich möchte mir den Laptop in nächster Zeit bestellen...
oder Lohnt es sich noch länger zu warten?

lg Krone
 
Kann mit hier etwa auch nicht geholfen werden? :eek:
 
dann haste wohl ein echtes Problem was ordentliches zu finden. Musste halt mit dem Vorlieb nehmen was du bezahlen kannst.
 
Also bin ich bei dem von mir genannten richtig?
 
Also bin ich bei dem von mir genannten richtig?
bei dem Preis wirste wohl nich wirklich was anderes finden...das du ggf. Abstriche bei Verarbeitung und Service usw. machen musst, ist klar...

wenn du noch warten kannst: warte solange bis du es wirklich brauchst und schau dich dann nochmal in deinem Budget um...
 
Also bin ich bei dem von mir genannten richtig?

ich finds zum kotzen in allen belangen... Wenn es am ehesten das ist was du willst solltest du zuschlagen.

Preisvergleich Geizhals.at Österreich
vieleicht hilft dir diese Seite weiter etwas über den Markt und das Angebot zu erfahren

bei dem Preis wirste wohl nich wirklich was anderes finden...das du ggf. Abstriche bei Verarbeitung und Service usw. machen musst, ist klar...

wenn du noch warten kannst: warte solange bis du es wirklich brauchst und schau dich dann nochmal in deinem Budget um...
Auch eine sehr gute Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind sich ja zwei einig^^.
Warum findest du es zum kotzen?

Ich hab mich jetzt lange informiert und für diese budget kein vergleichbares gefunden.
 
Groß, schwer, kurze Akkulaufzeit, mittelmäßiges Glare Display, fühlt sich nach billigem Plastik an. Aber ist halt billig.
 
Das sind sich ja zwei einig^^.
ich würds sicher nich so ausdrücken wie lexi, denn irgendwas kann das Notebook bestimmt...aber kaufen würde ich es mir auch nicht...Acer ist halt nich so wirklich beliebt hier^^

...und du hast sicher recht, dass es eins der wenigen Notebooks unter 800 Euro ist, welches zumindest ne Einstiegs-Gamer-Grafikkarte drin hat...

...aber genau da liegt auch das Problem, denn es ist ja klar, dass bei dem Preis die Kosten irgendwo anders eingespart werden...sei es bei Display, Tastatur, Gehäuse, Service etc...
 
Ich habs mir im Laden angeschaut und finde es sieht aus und fühlt sich auch sehr gut an.

Naja das Samsung finde ich nicht unter 980€... da wären dann allerdings schon eine Tasche mit dabei und ein Core2Duo 2,4Ghz...

Das müsste ich mal mit meinen Eltern bereden...Das sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Könnt ihr was zum Sound sagen?
Beim Acer steht ja +Subwoofer und beim Samsung jetzt beispielsweise nicht.
Trotzdem guter Klang?
 
Könnt ihr was zum Sound sagen?
Beim Acer steht ja +Subwoofer und beim Samsung jetzt beispielsweise nicht.
Trotzdem guter Klang?
hab weder den Sound des Samsung noch des Acers schonmal gehört, aber generell kann man wohl sagen:

Wenn du es wie du sagst zum "djing" auf Housepartys benutzen willst, wirst du in beiden Fällen um nen externes Soundsystem nich drum herum kommen - egal ob in dem Notebook nen Subwoofer drin is oder nich... ^^
 
Ich habs mir im Laden angeschaut und finde es sieht aus und fühlt sich auch sehr gut an.

Naja das Samsung finde ich nicht unter 980€... da wären dann allerdings schon eine Tasche mit dabei und ein Core2Duo 2,4Ghz...

Das müsste ich mal mit meinen Eltern bereden...Das sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Könnt ihr was zum Sound sagen?
Beim Acer steht ja +Subwoofer und beim Samsung jetzt beispielsweise nicht.
Trotzdem guter Klang?

Es ist das Billigste was eine halbwegs ordentliche Grafikkarte hat - wurde aber schon gesagt. Was soll ich da noch sagen? Mir gefällts nicht, ich würds nicht kaufen, aber wenns das einzige ist was du dir leisten kannst, dann ists wohl so

wegen gutem sound: bei einem 5W subwoofer von gutem Sound zu reden ist wohl auch eher ein scherz... da kauft man sich dann ordentliche Kopfhörer dazu.
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Zurück
Oben