Notebook bis 800,--

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von melanie79, 13.08.2007.

1. #1 melanie79, 13.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2007
    melanie79

melanie79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöle,

nachdem mir mein schönes "altes" Notebook aus dem Auto geklaut wurde :eek: , bin ich nun auf der Suche nach einem nicht allzu teuren Ersatz. Meine Schmerzgrenze liegt bei maximal 800,--

Die Einsatzgebiete sind vor allem die Folgenden:
    Office, Photoshop, ab und an Video- und Musikbearbeitung

Insbesondere für die Foto-Geschichte tendiere ich zu 2048 MB RAM. Und eine nicht zu knapp bemessene Festplatte fänd ich auch gut (mind. 120 GB, eher 160). 15,4 Zoll sollte der Monitor haben - Mobilität ist mir nicht so wichtig, ich will es eher als Desktop-Ersatz. Trotzdem sollte es nicht zu laut sein, da bin ich irgendwie empfindlich...

Die Grafikkarte und Taktung des Prozessors sind mir nicht soo wichtig, da ich eh nicht spiele. Vielleicht wäre es aber sinnvoll, einen Prozessor zu haben, der schon 64-bit-ready ist, also den Core2Duo oder ein entsprechendes AMD-Modell. Das Laufwerk sollte sämtliche Formate brennen können - aber das ist mittlerweile ja schon Standard.

Eine Sache fänd ich noch prima: die Schnittstellen! Auf einen SD-Kartenleser mag ich nicht mehr verzichten, cool wäre auch ein TV-/ S-Video-Ausgang!

Da mir eine ordentliche Tastatur wichtig ist, bin bislang auf dieses Samsung hier gestoßen; das ist allerdings etwas Schnittstellen-lahm und kommt mir schon bald verdächtig billig vor - wo ist denn da der Haken...?

Von daher wäre ich wirklich sehr neugierig, welche Alternativen es zu dem Samsung gibt und würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen!!!

Schon mal vielen vielen vielen Dank vorab m(-__-)m
    Meli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexxander, 14.08.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  4. #3 melanie79, 15.08.2007
    melanie79

melanie79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Alexander,

ne, den kannte ich noch nicht - dank dir!
    Gruß,
    Mel

5. #4 klaus05, 15.08.2007
    klaus05

klaus05 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir das Samsung Deeloy mal beim Media Markt angesehen und es hat einen guten Eindruck auf mich gemacht. Das Gehäuse und die Tastatur sind solide verarbeitet, das Display finde ich hat eine gute Bildqualität, auch wenn es ein Spiegeldisplay ist.
    Einen Haken konnte ich bei dem Gerät nicht entdecken, der Service bei Samsung soll recht gut sein. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich zugreifen soll. Da es mein ersten Notebook wäre, bin ich aber immer noch unentschlossen, man will ja auch nichts verkehrt machen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook bis 800,--

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 800,-- - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...