Notebook bis 899 € _ Bitte um Beratung_

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jostehr, 27.10.2008.

1. #1 jostehr, 27.10.2008
    jostehr

jostehr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Wollte mir demnächst ein Notebook kaufen.
    Sollte nicht mehr als 899€ kosten.

Sollte gutes display haben, schnellen CPU, gute Grafik und sehr leise sein.

Danke schon einmal im voraus!!!

lg jostehr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Gute Grafik und sehr leise schließen sich aus (wenigstens wenns unter Last gemeint ist)

Standardtipp ist das Samsung R560, du findest es in meiner Signatur mit Testberichten und Preislisten unter:

Notebookempfehlungen --> 15.4" Mittelklasse, ziemlich weit unten in der Liste.

4. #3 jostehr, 27.10.2008
    jostehr

jostehr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kannst du mir zu diesem etwas sagen?

Asus X57VM-AP054C 15,4 Zoll Notebook (Intel Core 2 Duo T9400 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, DVD+- DL RW, Vista Home Premium)

5. #4 SchwarzeWolke, 27.10.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Irgendwie hab ich gerade ein déjà vu. -klick-

Die Matrix muss sich wohl neu kalibrieren :D.

Lies dir diesen Thread durch, kannst fast eins zu eins das dort geschriebene auf dich beziehen.

6. #5 jostehr, 27.10.2008
    jostehr

jostehr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja oke danke...aber irgendwie gibts da kein wirkliches ergebnis :D

bei der samsung reihe ist es so, das mir die optik nicht so gut gefällt ..bei asus gefällt mir die optik ganz gut, auch die features..und der schnellere prozessor und die größere festplatte....aber bei der grafik machts mich ein bisschen stutzig...
    was kann man damit spielen und, also sprich mit der 9600M GS, großer unterschied zur 9650M GT ?

7. #6 SchwarzeWolke, 27.10.2008
    SchwarzeWolke

Doch, ich würde das Samsung empfehlen

:rolleyes:

Was bringen dir die "features" (welche meinst du?), wenn dein Notebook scheiße verarbeitet ist und 8 Wochen in der Werkstatt verbringt? Die CPU ist nicht der Flaschenhals. Für dich reicht nen P8400 locker aus. Mal ganz davon abgesehen: 2,4 GHz oder 2,26 GHz ist sowas von egal! Im Gegenteil, der "P" verbraucht weniger Strom! Aber das steht da doch schon alles...:rolleyes:

Ferner hat das Samsung eine "GT" Karte nebst DDR-Speicher! Somit dürfte die 9650 und die 9600 (Ohmeingott! Eine "50" mehr!!!! Das ist DAS Kriterium!!!!) gleich schnell sein.

8. #7 jostehr, 27.10.2008
    jostehr

jostehr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    in wie fern scheiße verarbeitet?

9. #8 SchwarzeWolke, 27.10.2008
    SchwarzeWolke

nd du sagst, dass es im verlinkten Thread keine Ergebnisse gab?

Lies ihn dir mal durch und folge auch den Links, dann weißt du, was für Probleme mit Asus zur Zeit vorherrschen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 jostehr, 27.10.2008
    jostehr

jostehr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja, aber spricht das auch für das modell? habe eig nur positive bewertungen gelesen..hab nen kumpel der hat den x57vn und sagt, dieser sei besser als das von samsung....
    bin mir halt nicht sicher..hatte vorher von hp ein notebook, dv6000, und bei dem ist 2 mal das mainboard durchgebrannt und 1 mal das audioboard.
    und seit dem bin ich sehr vorsichtig mit der notebook wahl....
    wobei mir die optik auch sehr wichtig ist, deswegen auch das dv6000 damals....und das samsung scheint mir sehr schlicht .. gefällt mir nicht so

12. #10 SchwarzeWolke, 27.10.2008
    SchwarzeWolke

Wie besser und was genau hat er verglichen? Hat er denn schon mehrere Notebooks in der Hand gehabt? Hat er Kontakt mit dem Service von Asus gehabt?

Du solltest dich nicht vom Aussehen lenken lassen. Pavillon wird hier auch nicht empfohlen, da dort der Service eher mau ist.

Thema:

Notebook bis 899 € _ Bitte um Beratung_

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 899 € _ Bitte um Beratung_ - Ähnliche Themen

1. Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :)

Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :): Hallo Freunde! Ich bin seit 1.1. Selbstständig und brauche nun ein Notebook. Ich arbeite im Immobilien und Investmentbereich. Ich nutze es für...
  2. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  3. Bitte um Notebook Kaufberatung

Bitte um Notebook Kaufberatung: Grüß Euch , hatte vor über einem Jahr hier schon einmal um eine Kaufberatung gebeten , leider konnte ich damals kein Notbook kaufen wie geplant...
  4. Bitte um Notebookberatung für einfaches surfen und Filme schauen

Bitte um Notebookberatung für einfaches surfen und Filme schauen: Hallo zusammen, bitte lacht nicht über mich - ich habe weniger als 0 Ahnung und brauche dringend Notebook Ersatz! ;) Ich habe mal die Fragen...
  5. Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!

Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!: Kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden notebooks entscheiden: ASUS F550LB-XX082D Gaming Notebook mit Core i5, 8GB RAM, 500GB HDD,...