Notebook bis ca. 600€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Ickebins, 09.10.2006.

1. #1 Ickebins, 09.10.2006
    Ickebins

Ickebins Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin leute,

ich such nen Notebook, mit dem man auch mal nen Game zocken kann.
    (CounterStrike Source oder soo)

Und internet, Office anwendungen.

Preis bis 600€

mfg
    IckeBins

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Deine Anforderungen dürfte kein neues NB unter 650€ erfüllen. Gute, spieletaugliche Grafikkarten bekommt man ohnehin erst ab 1000€.

Schau dir mal diese sehr übersichtliche Liste an und zähle die Nicht-Barebones. da bleibt nicht viel übrig ;)

Das beste was du dafür bekommst ist ein Nb mit Intel GMA, es gibt sogar einen Thread über die Spiele, die auf dem Chip laufen, kannst ja mal die Forensuche fragen ;)

4. #3 Zoolicious, 09.10.2006
    Zoolicious

Zoolicious Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 6325 Sempron
    Ich würd ein HP NX6325 kaufen...
    Würde den ATI Xpress 1150 sogar höher als den GMA 950 einschätzen...Beim Rest hat mein Vorredner Recht ;)

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Um's mal so zu formulieren: für 600€ solltest du froh sein, dass du überhaupt ein neues Notebook bekommst, mit Spielen siehts da etwas mau aus... Konzipiert sind die Geräte in der Preisklasse alle als reine Officegeräte mit Onboardgrafik, klar dass da auch das ein oder andere ressourcenfreundliche Spiel drauf läuft, aber der Sinn der Sache ist das eigentlich nicht - denn langsamer gehts bei aktuellen Geräten schon gar nicht mehr ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook bis ca. 600€

Die Seite wird geladen...

Notebook bis ca. 600€ - Ähnliche Themen

1. Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Gaming Notebook für die Woche kaufen da ich nur Fr - So daheim bin und keine lust habe mein...
  2. Langlebiges Office und Surf-Notebook für max 600€

Langlebiges Office und Surf-Notebook für max 600€: Hallo zusammen, ich suche ein Notebook für Office-Anwendungen und Surfen. Ich denke an ein Gerät mit I3 und 4GB-RAM. Festplatte sollte eine...
  3. Notebook auch zum spielen unter 600€

Notebook auch zum spielen unter 600€: Hallo, mein Bruder sucht einen Notebook was unter 600€ liegt. Spielen tut er unter anderen World of Tanks und TheHunter. Was wäre denn da so...
  4. Notebook / Ultra Book bis 600€

Notebook / Ultra Book bis 600€: Wie hoch ist dein Budget? 600€ Maximal Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen ? Student Willst du das Notebook häufig...
  5. Notebook für Gaming und Schülerzweck (<600€)

Notebook für Gaming und Schülerzweck (<600€): Hallo, erst einmal Vielen Dank für Eure Mühen, habe mir die Seite angeschaut und Ihr leistet (zumindest in meinen Laienaugen) eine grandiose...