Notebook bis max. 1350€... aber welches?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von cubebike, 07.12.2006.

1. #1 cubebike, 07.12.2006
    cubebike

cubebike Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE31M
    Hi Leuts,

ich braüchte nochmal euren Rat. Ich hatte vor mir zu Weihnachten ein Sony VAIO FE 31M schenken zu lassen.

Aber umso näher der besagte 24.12. rückt, desto unsicherer werde ich mit meiner Entscheidung. Könnt ihr mir noch ein gleichwertiges NB von Samsung, Asus oder Dell oder HP empfehlen.

Oder ist das Sony wirklich das non + ultra ???

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.12.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich mag keine Schminkspiegel (bin ja auch kein Mädl), davon abgesehen ist das FE31M schon schick. Damit wirste sicher deinen Spass haben.

4. #3 Kroeger02, 07.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Also wenn du auf Qualität Wert legst,dann sollten sony,HP,Dell und Samsung nicht viel tun...Acer hat ne mittelmäßig bis gute Verarbeitung,und einiges an leistung mehr pro Euro(meistens)...Asus würde ich persönlich nicht nehmen,da ichs chon schlechtes von Asus gehört habe...gut..Asus hat dafür aber meistens die beste Ausstattung...

Was ich persönlich nur finde:SONY lässt sich den Namen bezahlen

5. #4 cubebike, 07.12.2006
    cubebike

cubebike Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE31M
    Ja das mit dem bezahlen des Markennamens sehe ich nicht anders... Aber der Unterschied im Preis zu anderen gleichbestückten Geräten ist meiner Meinung nach schon stark geschmolzen. So langsam muss sich halt auch Sony an Preise anpassen.

Die Preispolitik ist bei der FE - Reihe schon ganz akzeptabel gestaltet worden.

Danke schonmal für die Antworten

6. #5 cubebike, 08.12.2006
    cubebike

cubebike Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE31M
    Hat noch jemand einen weiteren Ratschlag bzw. Vorschlag, der mir die Wahl erleichtert?

mfg cubebike

7. #6 Kroeger02, 08.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Naja,ich weiss nicht..also ein Freund hat ein FE 11M,und das kostete neu 1299..während das BenQ Joxbook R55 mir fast gleicher Ausstattung kostet rund 900-1000

8. #7 cubebike, 09.12.2006
    cubebike

cubebike Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE31M
    Danke für die super Beratung in diesen Forum. Ich werde mir jetzt das Sony FE31M bestellen, konnte es mir heute nochmal im MM anschauen und war mehr als begeistert davon.

Aber noch eine Frage: Welche TV-Karte und evtl. welche soundkarte ist für das Sony zu empfehlen. Sind genug Steckplätze vorhanden um beide gleichzeitig anzustecken???

mfg cubebike

9. #8 Kroeger02, 09.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Kann man bei Sony`s die Soundkarte wecheseln?

Zu der TV Karte,musst dich mal in Magazinen wie CT,Chip etc schauen,die machen dort oft tests

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 cubebike, 09.12.2006
    cubebike

cubebike Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE31M
    Bei der Soundkarte wollt ich eigtl. was externes anstecken. Hab da was von einer THX 5.1 oder 7.1 gehört.

Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

CUBEBIKE

12. #10 Diabolus, 09.12.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    also in der preisklasse gibts von der ausstattung her eigentlich kein besseres als das ASUS A8JP ;)

Thema:

Notebook bis max. 1350€... aber welches?

Die Seite wird geladen...

Notebook bis max. 1350€... aber welches? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook , bis 1350€

Suche Notebook , bis 1350€: Hallo Zusammen , bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative zu meinem Samsung Serie 7 da ich einfach mal wieder gerne was neues hätte....
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  5. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...