Notebook bis max. 650€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Saharah, 06.11.2007.

1. #1 Saharah, 06.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2007
    Saharah

Saharah Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute ...

Dieses Forum hier ist genau das richtige, was ich jetzt brauch. Ich suche nämlich ein Notebook mit bestimmten Eigenschaften für max. 650€ ... Am liebsten hätte ich ja eins von Sony Vaio, aber das kann ich mir wohl abschminken ;) ...

Also, meine Wünsche:

1) schneller Prozessor, gute Akkulaufzeit wäre auch nicht schlecht
    2) mind. 1GB RAM (2GB wünschenswert)
    3) mind. 120 - 160GB Speicherkapazität
    4) leiser Lüfter
    5) Farbe grau/silber wär nicht schlecht :)
    6) mind. 15" - 17"

Ich benutze den PC bzw. mein Notebook eigentlich nur zum Surfen (sehr wichtig), zum Musik hören, Office (07), ... Photoshop wäre auch nicht schlecht. Keinerlei Spiele oder sonstiges werden genutzt ...

Nun die Frage: Ist es realistisch für meinen oben angegebenen Preis etwas zu finden, oder muss ich noch warten?

Danke schonmal für eure Antworten ...

Gruß

... Hier gleich noch mein anderer Beitrag von meinem jetzigen Notebook - welchen man ja gleich mit diesem verbinden kann :) ...
    --> http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=20607

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 06.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Notebook bis max. 650€

Die Seite wird geladen...

Notebook bis max. 650€ - Ähnliche Themen

1. Notebook gesucht! Maximal 650€

Notebook gesucht! Maximal 650€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Mein Budget erstreckt sich auf ca. 650€, dies ist aber die absolute Schmerzgrenze. Wichtig...
  2. suche (Multimedia) Notebook bis 650€ als Desktopersetz und für spätere Weltreise

suche (Multimedia) Notebook bis 650€ als Desktopersetz und für spätere Weltreise: Hallo zusammen. Wir möchten unsere Wohnung umgestelten und da ist auch kein Platz mehr, für unsere angestaubten ^^ Core2Duo Rechner mit onboard...
  3. Suche Notebook fürs Studium bis ~ 650€

Suche Notebook fürs Studium bis ~ 650€: Also ich bin wiedermal ein (zukünftiger) Student der für ca. 650 Euronen sucht :D Wie hoch ist dein Budget? Kannst du Angebote für...
  4. Notebook bis 650€

Notebook bis 650€: Hallo ihr Lieben, zuerst mal die folgenden Fragen: Wie hoch ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler /...
  5. Notebook mit guter Akkulaufzeit [650€]

Notebook mit guter Akkulaufzeit [650€]: Hallo allerseits, ich benutze zur Zeit ein zwei Jahre altes Dell Vostro 1220, bei welchem aber der Akku inzwischen deutlich nachgelassen hat. Da...