Notebook bis max 700€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von freshharry, 08.06.2007.

1. #1 freshharry, 08.06.2007
    freshharry

freshharry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Notebook für meine Schwester. Das Gerät wird eigentlich nur für Office, Internet und gelegentlich einen Film anschauen benutzt. Es sollte ein 15" oder 15,4" mit 1Gb Ram, wenns geht eine Centrino Duo oder ein vergleichbarere AMD (mit WLAN). Was unwichtig ist ist die Grafikkarte da mit den Gerät nie gespielt wird! Es sollte halt von der Verarbeitung recht gut sein damit man es wirklich ohne Gefahr mitnehmen kann!

Habe mich bis jetzt in die Richtung HP umgesehen aber es kann auch jede andere Marke sein!

Welches könnt ihr da denn empfehlen? Vieleicht habts ja mit manchen auch schon gute oder schlechte Erfahrungen!

Danke im vorhinein!

MFG Harald

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoerndl, 08.06.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.
    Die Anforderungen erfüllen eigentlich alle Hersteller. Wenn's Dir um Verarbeitung/Langlebigkeit/Service geht, empfehlen sich natürlich HP und Dell. Soll's n bissi stylischer sein, ginge vielleicht auch Samsung.

Samsung 1

Samsung 2

713,19 € (Versandkosten kann man per Telefonbestellung eigentlich immer weghandeln)
    Vorteil Dell: 3 Jahre Vor-Ort-Service, also wenn man auf Nummer sicher gehen will. Außerdem sind die Gehäuse sehr robust.

HP haste ja schon selber geschaut :)

4. #3 freshharry, 08.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2007
    freshharry

freshharry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Danke mal für deine Antwort! Nehme an das man bei einem Dell Gerät auch einen Studenten Rabatt bekommen kann oder?

Grundlegende Frage ist auch gibt es irgendeine Firma die Notebooks auch ohne Windows rausbringt falls man unter Linux arbeiten will oder kommen alle mit Betriebssystem?

Habe jett den Dell Inspiron 6400 gesehen mit Inter Centrino Duo 120GB HDD, 1Gb RAM um 669€! wenn ich mir die Versandkosten von 80€ als Student ersparen könnte wäre das ein tolle angebot!

MFG Harald

5. #4 hoerndl, 08.06.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.
    Auf Dell Inspirons gibt's keinen Schüler/Studentenrabatt, meines Wissens.
    Schau mal in die Dell-Abteilung hier im Forum. Für Latitudes etc. gibt's Studi-Programme.

Ohne Betriebssystem kannste schon auch kaufen...mal nach Barebones suchen oder Zepto (zu teuer)...Nexoc evtl noch. Aus'm stegreif fällt mir grad nich mehr ein.

6. #5 freshharry, 08.06.2007
    freshharry

freshharry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    So habe mich jetzt noch ein wenig umgesehen und eben dieses Gerät entdeckt HP530!

Core Duo T2300E 2x 1.66GHz • 512MB • 80GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA900 onboard Grafik max.128MB shared memory • USB 2.0/Modem/LAN • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • FreeDOS • Li-Ionen-Akku • 2.70kg • 12 Monate Herstellergarantie

Das Gerät kommt ohne Betriebsystem daher nur 530€. Einzig der Arbeitsspeicher gehört falls man Win Viesta verwenden will ein wenig aufegstockt!

Was haltet ihr von den Daten! Ist eigentlich ausreichend für die geforderten Anwendungen und auch ein wenig zukunftssicher! Oder was sagt ihr dazu?

MFG Harald

Thema:

Notebook bis max 700€

Die Seite wird geladen...

Notebook bis max 700€ - Ähnliche Themen

1. Notebook bis max. 700€

Notebook bis max. 700€: Hallo Leute, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr hilfreich. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook da mein...
  2. Notebook für 600-700€

Notebook für 600-700€: Guten Tag zusammen, wie der Titel schon verrät suche ich ein Notebook das sich im Preisbereich von 600- 700 € bewegt. Da ich generell wenig...
  3. Notebook für Daheim, Schreibtischarbeit, Filme Streamen, bis 700€

Notebook für Daheim, Schreibtischarbeit, Filme Streamen, bis 700€: Hallo allerseits! Ich brauche einen Laptop bis 700€ um zu Hause am Schreibtisch für die Uni zu arbeiten und ab und zu Filme zu streamen und zu...
  4. suche Notebook bis 700€

suche Notebook bis 700€: Wie hoch ist dein Budget? Mein Budget beträgt ca. 700 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi /...
  5. Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Suche solides Notebook bis 700€ (Student): Guten Tag meine Damen und Herren, ich suche schon sehr lange nach einem passenden Notebook und habe mich schon durch viele Testberichte...