Notebook bis max 750Euro

S

Seven77

Forum Benutzer
Hallo zusammen!

Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Notebook.

Wofür ich es brauche:

Surfen, Word, bissi Bildbearbeitung (nix besondres), ab und an mal ein Spielchen mit Freunden ( vllt mal cs, nen motorrad rennspiel, online game etc...nix wildes), Musik hörn, mal nen Film schauen...

Preis wie gesagt bis 750 Euro, mir wurd schon mal folgendes empfohlen:
http://snogard.de/shops/computer/notebook_handhelds/notebooks/15_/59385-59385-15_4_fsc_a1667g.htm

Was haltet ihr davon? Find die Akku Laufzeit bissi Mau!?

Für Tips bin ich dankbar, hab nicht so den Peil von dem ganzen ;)

Danke,

Jan!
 
Das verlinkte Book reicht für deine Anforderungen auf jeden Fall locker.
 
Ok, aber was gibts für alternativen in der Preisklasse? Vllt gibbet ja noch wat bessres!?

Aber danke schon mal :)
 
Blöde Frage, aber wo is da der große Unterschied zwischen den beiden NOtebooks?
Also warum is der letzte deutlich besser??

Thx = )
 
weil Intel da drin ;)

= Energiesparend,ruhiger,wird nich so heiss etc

aber wenn Du auf Tisch-Grills stehst...bitteschön,is im sommer ja sehr praktisch ;)
 
:p Hab schon nen Elektrischen Tischgrill, besteht also kein Bedarf ;)

Bin nur nit so überzeugt von solchen Online Shops, läuft dat auch alles sauber da? Mit Garantie etc? Mir wärs eigentlich lieber das Teil irgendwo direkt zu kaufen, aber in den Shops hier in der nähe ( Köln ) find ich das entweder gar nicht, oder nur sehr viel teurer.

Also wenn zufällig jmd noch ne gute Addresse in Köln oder Umgebung weiss wo es das Notebook zu einem ähnlichen Preis gibt...bitte posten = )

Ansonsten schon mal danke für eure Antworten!

En schönen Gruß,

Jan!
 
Nee Online schops sind in der Regel OK,und gerade dieser ist besonders Gut und auch Seriös,super Service:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Superschnell sind se auch noch

Was man bei Online Shops machen sollte,am besten immer per NN bestellen,dann kann nix passieren,also nicht überweisen,oder kredi einlesen lassen.

Garantie ist alles wie vor Ort

Nur eben sind die Online Shops wesentlich billiger,weil weniger Personal,kein Riesen laden,der auch unterhalten werden muß,nur ein Lager

Ich persönlich würde und werde mir niemals irgendwas an technik Geräten im laden kaufen" ich bin doch nicht blöd" ;)

Angucken,ja aber kaufen nur Online

Und gerade dieser laden da oben wirbt sogar damit,das man die ware 14 Tage testen darf,und innerhalb von 14 tagen muß das Gerät zurück,dann bekommt man da z.B. sehr schnell sein geld zurück.
 
deichgraf schrieb:
billiger,weil weniger Personal [...] Angucken,ja aber kaufen nur Online
Schön, dass nicht alle so denken. Ich bin froh, dass ich meinen Job in einem der ach so überteuerten Läden habe und ich mein Wissen und meine Unterstützung vielen treuen Kunden weitergeben darf. Und du kannst darüber froh sein, dass wir die Geräte so toll präsentieren und du sie kostenlos probieren kannst.
Wie wär das bloß, wenn es nur mehr Internetshops gäbe ...
 
Wie gesagt, ich kauf mir so Sachen eigentlich immer lieber in nem "richtigen" Shop, und zum Thema Online Shops sind billiger. Ich hab das 1692wlmi in nem Kölner Shop für 830Euro gefunden..also Preis Unterschied von 20 Euro ( hab jetzt bei dem Online Shop die Versandkosten mit drauf gerechnet). Soviel billiger isset also gar nicht = )

Bin jetzt jedenfalls kurz davor los zu fahren und mir das zu holen, aber mein Geldbeutel streubt sich noch ein wenig *gg*
 
naja es is ja nich immer alles gleich viel billiger,ABER es is möglich,100 oder noch mehr einzusparen,bei manchen Geräten
 
Wenn man auf den Link klickt, kommt man nirgendwo hin :mad: Allerdings solltest Du bedenken, dass man bei Dell in der Regel 75 Euro (!!!) Versandkosten bezahlt, da die Klamotten aus Irland per UPS verschifft werden.
Aber was wäre denn mit dem IBM , diesem HP oder diesem Toshiba. Ich würde davon wohl am ehesten das HP nehmen.

Gruß, screamager
 
Ich depp hab im falschen Thread geantwortet, deshalb hier nochmal :

So, ich grab mal meinen alten Thread wieder auf, schliesslich steht der neue Monat vor der Tür

Hab die letzten Wochen natürlich weiter fleissig hier mitgelesen, auch in anderen Foren, um auf dem laufenden zu bleiben.

MIttlerweile kann ich auch besser meine Vorstellungen definieren, preis sollte um 1200Euro liegen

Also es sollte ein Core Duo Prozessor drin sein ( is wohl nen ticken schneller als amd!=) ich werd wohl in meinem preislichen Rahmen nicht über 1,66ghz kommen, aber lieber wären mir natürlich 1,7 oder 1, 8 ^^

Graka hätt ich gern aus der Leistungsklasse 2 ( x1600 ; 7600 go etc.. http://www.notebookcheck.com/Verglei...ten.358.0.html, aber nit so nen fake dingen wo dann weniger leistung drin is als drauf steht *g*)

Qualität sollte gut sein ( ist immer noch der einzige Punkt der mich von nem Acer abhält...darüber liest man zu oft was von minderer quali..ärgerlich..)

Festplattengröße is 2.rangig, gibt ja mittlerweile genug externe Geräte, sollte aber schneller als 4200rpm sein ( ok, deichgraf, ich kann auch ausbauen, bei ebay verticken und ne schnellere kaufen )

Im Auge hab ich bisher das Samsung R55-T2300 Chedusma http://www.heise.de/preisvergleich/a204732.html

Ich bitte also nochmal um Alternativen oder weitere Tips! Achja, wegen Display, ich hab mir das ganze mal im Saturn angeschaut wegen spiegeldn oder nicht...so sclimm find ich das ehrlich gesagt nicht, dafür siehts beim spiegelnden halt geil aus wenn man nen film schaut

Danke schon mal,

Jan!
 
ich wiederhol mich ja so gern ;)

wenn es Dir gefällt,nimm es doch,passt doch alles bei dem Samsung....
 
Na vllt gibbet ja was bessres in der Preisklasse wovon ich noch nix weiss ;) Deshalb frag ich lieber nochmal, nen schnellere Prozessor wär doch cool :p

Na wat weiss ich, wollt halt auf jedenfall nochmal fragen bevor ichs mir hole *g*
 
Ich versuch halt möglichst viele Leute zu erreichen *g*

Und in den 2 Foren hab ich die letzten Wochen jeden Tag gelesen ;)
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook 500 bis max. 700 Euro (eher 650)

Notebook für Präsentatione und Office bis max. 600€

Kaufberatung Notebook Office und Spiele

suche notebook zum surfen etc.

Suche leichtes(max.2,5kg) und ! leises ! Notebook (für max. ca.1200.-)

Zurück
Oben