Notebook biss 630€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Der Monny, 21.12.2008.

1. #1 Der Monny, 21.12.2008
    Der Monny

Der Monny Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe User,

Da Weihnachten vor der Tür steht wünscht sich mein Sohn einen Laptop zu Weihnachten , und ich wollte mal fragen ob ihr Vorschläge habt was ich kaufen soll.Also der Preis soll ungefähr biss 630€ gehen und in "Märkten" zukaufen sein also nicht bestellen .. da mein Sohn das Spiel Counter Strike oft spielt sollte aufjedenfall das Spiel drauf einwandfrei laufen , und ins Internet will er auch damit bequem. 17Zoll wäre mir lieber...

MFG.Monny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kat

Kat Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1810TZ-412G25N
    Wieso denn nicht bestellen? Da kann man Geld sparen und im Garantiefall muss man sich sowieso an den Notebookhersteller direkt wenden. Ist mir jedenfalls so passiert. Ich wurde mit dem Satz von Media Markt wieder nach Hause geschickt: "Bitte wenden sie sich direkt an den Support ihres Notebookherstellers". Das habe ich dann auch gemacht. Das Notebook wurde dann abgeholt und repariert.

4. #3 Darkshadow, 21.12.2008
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    @kat: weil es mit dem versand bis 24.12 dann nicht mehr klappen würde!

Mein Tipp für dich wäre, das du einen Gutschein für deinen Sohn anfertigst und ihr euch dann gemeinsam aussucht, welche auf den Empfehlungen von hier basieren!

Dazu ist dein Beitrag im falschen Unterteil.. er gehört ins Kaufform, denn 17 Zoll ist nicht unbedingt Netbook!

Hilfreichwäre ob er Counter Strike Source oder das alte Counter Strike spielt!

5. #4 HappyMetaler, 21.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Es gibt genug Versender mit 24h Service. Da würde das noch hinhauen.

Stimmt 17" und Netbook... da passt was nicht.

6. #5 Der Monny, 21.12.2008
    Der Monny

Der Monny Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der spielt das alte Counter Strike

7. #6 HappyMetaler, 21.12.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Du bist Dir bewusst, dass Du durch den Verzicht auf Bestellungen eine gewaltige Einschränkung auferlegst, oder?
    Was ich gefunden habe:
    MediaMarkt / Saturn: in Deiner Preisklasse garnichts
    Expert: 17 Zoll und 15,4 Zoll
    Sind aber beide nicht gerade der Brüller.

Was gibt es denn sonst noch für Elektronikmärkte bei Dir in der Nähe?

8. #7 Der Monny, 21.12.2008
    Der Monny

Der Monny Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok da ihr sagt ich soll mir das Betstellen mach ich das auch , dann sucht mir mal bitte einen oder mehrer Angebote raus ... wäre sehrt nett

Am liebsten wäre , wenn ich das Geld dem Postbote geben könnte also nicht über Konto ... :)

MFG. Monny

9. #8 HappyMetaler, 21.12.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Dann habe ich jetzt auf die Schnelle noch dieses 17 Zoll Notebook im Angebot: HP 6830s (*klick*). Für aktuelle Spiele ist die Grafikkarte zu klein, für das alte Counter Strike ist sie aber völlig ausreichend.
    Bei Notebooksbilliger.de kann man per Nachnahme bezahlen. D.h. man gibt das Geld dem Paketboten. Habe ich schon mehrfach gemacht und ging immer problemlos.
    Wenn ich morgen noch was finde, dann setz ich das noch mit hier rein.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Xantec

Xantec Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So habe auch noch eins gefunden.
    ATELCO COMPUTER - Artikel-Information
    Ich habe mir dieses Notebook auch erst vor ein paar Tagen geholt und bin damit voll und ganz zufrieden. Grafikkarte sollte locker für das Game reichen ich spiele anspruchsvollere Games mit dem Notebook und komme damit zurecht.
    Für die ganz neuen Games sprich Far Cry 2 ist die Grafikkarte zu schlecht. Aber in dieser Preisstufe findest du kein Notebook mit der benötigten Grafikkarte.
    Achja du kannst dieses Notebook auch Abholen musst es also nicht bestellen einfach hier drauf gehen ATELCO COMPUTER - Übersicht der Filialen dann den Markt auswählen der am nächsten ist und dann stehen dort alle Informationen.

12. #10 Thorsten, 22.12.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

da hat jemand den falschen Forenbereich erwischt.:D

Aber beeil dich mit dem Notebookkauf, bis Weihnachten ist es nicht mehr lange und nicht jeder Shop liefert schnell, einzig auf Amazon scheint bislang Verlaß zu sein - gestern erst noch was bestellt und abends kam schon die Versandmitteilung...

Thorsten

Thema:

Notebook biss 630€

Die Seite wird geladen...

Notebook biss 630€ - Ähnliche Themen

1. Student sucht Notebook für Office und ein bisschen CAD

Student sucht Notebook für Office und ein bisschen CAD: Hallo Forum, da mein altes Notebook sich gerade für immer verabschiedet hat, suche ich nun nach Ersatz und habe schon ein bisschen im Forum...
  2. Suche ein Multimedia (bisschen Gaming) Notebook

Suche ein Multimedia (bisschen Gaming) Notebook: Hallo Forum, ich bin hier neu und habe mich angemeldet, damit ihr mir helfen könnt mir ein Notebook zu kaufen. Also ich suche ein Notebook,...
  3. Suche Notebook für Schule und bisschen daheim bis 1200 Euro.. Nur welches?

Suche Notebook für Schule und bisschen daheim bis 1200 Euro.. Nur welches?: Hi euch allen.. hoffe ihr könnt mir helfen :) Wie in der Überschrift schon geschrieben bin ich nun seit längerem auf der Suche nach einem...
  4. Notebook für Internet und ein bisschen zocken - 700€

Notebook für Internet und ein bisschen zocken - 700€: Hallo ich suche ein Notebook bis 700€. Ich möchte damit auch ein bisschen spielen können. Es wäre nicht schlecht wenn es einen 15.4 Display hätte...
  5. 1. Notebook, nur welches (bissel Gaming, I-Net...)?

1. Notebook, nur welches (bissel Gaming, I-Net...)?: Notebookkauf nur welches (HDMI, ab 11" usw...)? So, passe meine Suche mal an. Suchte ja ein Book zum zocken, fürs surfen und office......