Notebook - Bitte um Hilfe

O

outoftime

Forum Benutzer
hi!
ich möchte mir ein notebook besorgen... die auswahl ist riesig und ich habe leider keine erfahrung mit notebooks gemacht, daher bitte ich euch um etwas hilfe!

mein budget: € 1000 (bis max 1200 wenn ich dafür vorteile habe)
ich möchte mit dem laptop eher surfen, videos anschauen und musik hören... ab und zu spiele ich auch gerne, aber mir ist es egal ob ich mit bester graphik und höchster auflösung spielen kann oder nicht... hauptsache das spiel würd rennen...
ich hab mir ein leichtes 15,4 " notebook vorgestellt mit langer akku zeit
designmäßig gefällt mir z.b. ein ibm überhaupt nicht...

könnts ihr mir mit diesen details ein paar notebooks empfehlen?

ich hab mich mal umgeschaut und hab ein hp pavilion bei saturn gefunden:
SATURN - Geiz ist geil!
u 999,-

oder ein acer:
SATURN - Geiz ist geil! um 1199,-

von samsung gibts auch ein paar, die mir gefallen... evtl. auch dell

aber kA ob diese notebooks gut sind!

für tipps wäre ich sehr dankbar :)
lg
 
Mich führen die Links nicht zu spezifischen Notebooks.

Für eine sinnvolle Beratung solltest du uns ein paar Dinge verraten:

- Wie ist dein Budget? 1000 -1200 Euro
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
Internet, Musik, Video, Spielen
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele? Ja
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
 
Mich führen die Links nicht zu spezifischen Notebooks.

Für eine sinnvolle Beratung solltest du uns ein paar Dinge verraten:

- Wie ist dein Budget? 1000 -1200 Euro
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen?