Notebook - Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von outoftime, 09.06.2008.

1. #1 outoftime, 09.06.2008
    outoftime

outoftime Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi!
    ich möchte mir ein notebook besorgen... die auswahl ist riesig und ich habe leider keine erfahrung mit notebooks gemacht, daher bitte ich euch um etwas hilfe!

mein budget: € 1000 (bis max 1200 wenn ich dafür vorteile habe)
    ich möchte mit dem laptop eher surfen, videos anschauen und musik hören... ab und zu spiele ich auch gerne, aber mir ist es egal ob ich mit bester graphik und höchster auflösung spielen kann oder nicht... hauptsache das spiel würd rennen...
    ich hab mir ein leichtes 15,4 " notebook vorgestellt mit langer akku zeit
    designmäßig gefällt mir z.b. ein ibm überhaupt nicht...

könnts ihr mir mit diesen details ein paar notebooks empfehlen?

ich hab mich mal umgeschaut und hab ein hp pavilion bei saturn gefunden:
    SATURN - Geiz ist geil!
    u 999,-

oder ein acer:
    SATURN - Geiz ist geil! um 1199,-

von samsung gibts auch ein paar, die mir gefallen... evtl. auch dell

aber kA ob diese notebooks gut sind!

für tipps wäre ich sehr dankbar :)
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 09.06.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Mich führen die Links nicht zu spezifischen Notebooks.

Für eine sinnvolle Beratung solltest du uns ein paar Dinge verraten:

- Wie ist dein Budget? 1000 -1200 Euro
    (Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
    - Welche Displaygröße bevorzugst du?
    - Was willst du mit dem Notebook machen?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    Internet, Musik, Video, Spielen