Notebook - Bitte um Hilfe

Ne Tasche ist soweit ich weiss dabei, sowie Kopfhörer, CD-Tasche und Microfasertuch. Beim Zubehör für die XPS lässt sich Dell net lumpen!

Am Prozi kannste noch sparen, wenn du ein T8100 nimmst sonst ist bei Alex nix mehr drin.

Beim Display ging aus den Tests hervor, dass das LG wxga+ das beste sein soll, hab da aber auch irgendwo gelesen, dass nicht unbedingt das LG Display gibt.

Tests gibts bei
Notebookcheck: Notebook Test, Laptop Test und News
www.notebbookjournal.de

zum Bestellvorgang am besten mal im Dell Unterforum schauen bei den Studi Aktionen. Da ist alles beschrieben.
 
ähm.... der xps ist bei der konfigurierung nur mit ddr2 zu haben?
 
Die 8600M GT des XPS kommt mit GDDR3 Grafikram.
 
eine letzte frage hätte ich noch:

ich hab irgendwo im forum gelesen, dass xps 1535 rauskommt... ist das eine neuere version?
mit dem laptop hab ichs nicht so eilig, würdets ihr empfehlen vielleicht noch ca. 1 monat zu warten, wenn was neueres rauskommt?

das wars auch :)
 
eine letzte frage hätte ich noch:

ich hab irgendwo im forum gelesen, dass xps 1535 rauskommt... ist das eine neuere version?
mit dem laptop hab ichs nicht so eilig, würdets ihr empfehlen vielleicht noch ca. 1 monat zu warten, wenn was neueres rauskommt?

das wars auch :)


Ich find nur Gerüchte auf Ideastorm; bzw. Wunschkonzert von Usern.

Angekündigt ist das INSPIRION 1535
 
Die neue XPS Serie wird sicher mit Centrino 2 kommen. Da sich der Start der neuen Plattform jedoch verzögert hat, werden die neuen Modelle sicher erst im September (frühestens) erhältlich sein.
 
mhm... vor der bestellung habe ich jetzt auf notebookcheck die testergebnisse vom xps 1530 gelesen und der extra stark spiegelnde bildschirm (sogar in etwas dunklen räumen) hat mich etwas abgeschreckt...

gibt es vernünftige alternativen, die nicht so viel wiegen und leicht zu transportieren sind?

ich überlege mir sogar ein 13" laptop zu kaufen... irgendwelche empfehlungen bis max 1200 mit guter grafikkarte?

thx
 
danke für die rasche antwort!

die außenhülle ist so geschmackssache... und ich bräuchte eine externe festplatte :( irgendwelche alternativen?

kann von mir auch ein 15" sein aber bitte mit mattem display!
 

Ähnliche Themen

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Notebook gesucht

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Zurück
Oben