Notebook bleibt einfach stehen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von missidiablo, 24.08.2011.

1. #1 missidiablo, 24.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
    missidiablo

missidiablo Forum Freak

Mein Notebook:
    one k73-3O
    Hallo

hab ma wieder nen blödes Problem

mein notebook hatt sich nu das 2. mal einfach aufgehangen hatt es vorher noch nie gemacht

beim 1. mal vor ca 10 min als ich ne externe festplatte angeschlossen habe und das 2. mal beim öffnen von windows mediaplayer
    das einzigste was ich an diesen tag hardwaremässig verändert habe war ein austausch der wlan karte

außerdem bekomme ich ständig bluescreens beim virenscan ( http://www.notebookforum.at/allgemeine-softwarethemen/251695507-bluescreen-bei-virenscan.html )

hatt jmd ne idee was da los is?

schonma danke im vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 missidiablo, 28.08.2011
    missidiablo

missidiablo Forum Freak

Mein Notebook:
    one k73-3O
    anscheint hatt keiner mehr ne lösung für das problem
    naja glaub ich hau das notebook weg

is schon alt und hatt irgendwo ausgedient wird zeit für ein neues^^

Thema:

Notebook bleibt einfach stehen

Die Seite wird geladen...

Notebook bleibt einfach stehen - Ähnliche Themen

1. Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt stark gedimmt nach Energiesparmodus

Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt stark gedimmt nach Energiesparmodus: Ein freundliches Hallo an alle, Ich habe ein relativ neues Samsung Notebook NP305E7A-S04DE. Eigentlich ist alles ok, wenn es da nicht...
  2. Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt gedimmt nach Energiesparmodus

Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt gedimmt nach Energiesparmodus: Ein freundliches Hallo an alle, Ich habe ein relativ neues Samsung Notebook NP305E7A-S04DE. :) Eigentlich ist alles ok, wenn es da nicht...
  3. Notebook bleibt schwarz.

Notebook bleibt schwarz.: Hallo, ich besitze ein Fujitsu Lifebook Ah530 Notebook. Da mein Display nen Schlag bekommen hat, habe ich mir ein Ersatzdisplay organisiert....
  4. Vaio FW Sony VGN-FW11L Notebook fährt hoch, aber bleibt an einem Punkt komplett hängen! hilfe

Sony VGN-FW11L Notebook fährt hoch, aber bleibt an einem Punkt komplett hängen! hilfe: Hi Leute, Ich habe ein Sony VGN-FW11L Notebook mit Windows Vista Home Premium. Heute Morgen wollte ich ihn normal hochfahren, aber das klappte...
  5. Notebook bildschirm bleibt schwarz

Notebook bildschirm bleibt schwarz: Nachdem ich letzens einige automatische windows-updatets laufen gelassen hab bleibt nun der Bildschirm schwarz. Beleuchtung lässt sich regulieren...