Vaio (diverse) Notebook bootet nicht von CD

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Powerreptile, 24.07.2008.

1. #1 Powerreptile, 24.07.2008
    Powerreptile

Powerreptile Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich hab eine Sony Vaio PCG-FR215S welches weder von Diskette oder CD booten will.Ich muß Windows installieren da die alte Installation Fehlerhaft ist.Ich hab auch schon versucht unter Windows die installation zu starten aber nichts geht.Danke schon jetzt.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 24.07.2008
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    Ist die Bootreihenfolge im Bios korrekt eingestellt ( erst CD dann HD)?

4. #3 Powerreptile, 24.07.2008
    Powerreptile

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist eingestellt.Mann kann ja auch vom Floppy booten aber das geht ja auch nicht.Im untermenü wird allerding das DVD Laufwerk nicht angezeigt.

MFG

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ist das eine gebrannte CD?

6. #5 Powerreptile, 24.07.2008
    Powerreptile

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein das ist die Original CD die zu dem Notebook zu war.Hab es auch schon mit meiner Windows CD versucht und das ist die Hologramm CD damit geht es auch nicht.Ich weiß ja wie ich es drauf bekomme aber da ich es verkaufen wollte sollte schon alles funktionieren.Ich hab auf dem Notebook noch nie das Windows neugemacht seitdem ich das Book habe.

MFG

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 4eversr, 24.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hallo, vielleicht hilft dir meine Erfahrung die ich mit älteren HP-Geräten gemacht habe.
    Hier konnte man im BIOS in der Bootreihenfolge zwar CD und Floppy etc. ganz nach vorne setzen, das Laptop ignoriert diese aber, da im BIOS ein zusätzlicher Menüpunkt unter "Security" war, der das booten von CD/Floppy untersagte. Man musste das erst "freischalten" bzw. unlocken, damit dann auch tatsächlich von CD gebootet werden...
    Vielleicht gibt es bei dir im BIOS irgendwo noch so eine "Sicherheits"-Einstellung...

9. #7 Powerreptile, 24.07.2008
    Powerreptile

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da werd ich morgen mal nachgucken.

MFG

Thema: Notebook bootet nicht von CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio laptop bootet nicht von cd

,
  2. sony notebook booted nicht von cd

Die Seite wird geladen...

Notebook bootet nicht von CD - Ähnliche Themen

1. Notebook bootet mit schlechtem Bild

Notebook bootet mit schlechtem Bild: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Lenovo Notebook, welches seit letzter Woche mit einem wahnsinig schlechtem Bild hochfährt. Das bild ist...
  2. Satellite - Notebook bootet nicht mehr

Satellite - Notebook bootet nicht mehr: Hallo, evtl. kann man mein Problem ja etwas eingrenzen: Ich habe einen Laptop aus der Satellite - Serie von 2004. Gestern ist folgendes...
  3. Notebook bootet nicht

Notebook bootet nicht: Moin, wenn ich meinen Laptop anschalte läuft der Lüfter, die Festplatte läuft es tutet zweimal leise und das CD-Laufwerk rüttelt kurz (ist...
  4. Vaio FS Notebook (Vaio FS115B)bootet nicht mehr

Notebook (Vaio FS115B)bootet nicht mehr: Hallo, ich habe ein defektes DVD Laufwerk (Panasonic UJ-831B) gegen ein gleiches Laufwerk ausgetauscht. Der Rechner startet nicht. Baue ich das...
  5. bootet auf externem Monitor und nicht auf Notebook-Bildschirm

bootet auf externem Monitor und nicht auf Notebook-Bildschirm: [gelöst] bootet auf externem Monitor und nicht auf Notebook-Bildschirm Hallo, ich habe das Phänomen, daß Windows auf dem externen Monitor...