Notebook, brauche kauftips!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von blaze, 23.09.2005.

1. blaze

blaze Forum Benutzer

13899

HOI, bin neu hier und freu mich auf die zusammenarbeit :cool:

will mir auch mein ersten notebook zulegen.. nur keinen plan was ich mir holn soll. :-(
    es soll nich viel kosten, meine grenze ist 1100 wenn was geh ich noch bis 1200 aber weiter auch nicht.

es sollte spieltauglich sein (Guild Wars und CSS, die datails stuffe sollte recht hoch einstellbar sein, auflösung ist mir egal spiele eh immr nur mit 1024 X 786 )

also 1GB Ram wäre nicht schlecht mit 400mhz
    wenn möglich 17 Zoll, kann mich auch mit 15 Zoll zufrieden geben(hauptsache es gibt keine schlieren oder wie auch immer das heißt)^^
    Festplatte ist mir egal, mir reichen auch 40GB aus. kommt eh eine externe platte dran.
    aber 60 wären doch besser.. aber gegen 40 hab ich nix :)
    die grafikkarte sollt scho besser sein als die 9700..
    akkulaufzeit, ist mir egal

also wäre froh, wenn ihr mir weiter helfen könntet, bin mir sicher das hier recht viele leutz sind, die ahnung han.. :)
    freu mich über jeden link oder info

mfg blaze :roll:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. satgar

satgar Forum Master

13963

Würde vorschlagen z.B. das Acer Aspire 1692WLMi

Viel viel besser verarbeitet jedoch,und bei weitem besser ausgestattet, is dasToshiba Satellite M40-266, nur kostet dies leider 1299¤, aber das ist es auch ohne zweifel wert. Spare noch etwas, und hol dir dann lieber das Toshi als jetzt das eher mittelmäßig verarbeitet Acer.

4. #3 Thorsten, 25.09.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    13971

Das Acer ist aber nicht unbedingt schlecht verarbeitet, dazu sollte man sich schon sein eigenes Urteil bilden.
    Sicher ist es besser, auf das Toshiba zu sparen, aber wenn der Kauf nun ansteht, kann man auch zum Acer greifen.

Thorsten

5. blaze

blaze Forum Benutzer

13979

Was haltet ihr davon?

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/a7vc_serie/asus_a7vr008h

Sind zwar nur 512MB aber ich kann ja später auf 1GB aufrüsten. Das problem ist aber, das dort nur ein RAM Slot ist.. ich müste dann 1GB Riegel kaufen.. nur kosten die um 230 euro :-(

Will jetzt doch 17", weil bei 15" die games so komisch langgezogn sind.. wegen breitbildformat. (ich kann mich auch teuschen)

ODER

ich kauf mir das hier,

http://www.notebooksbilliger.de/pro..._m_3438/fsc_amilo_m_3438_alviso18601gbram80gb

müste halt etwas mehr sparen aber ich hatte dann was richtig geiles.
    kann man eigentlich bei notebooksbilliger, am preis handeln?

gr33tz

editiert von: blaze, 25.09.2005, 16:21 Uhr

6. #5 Thorsten, 25.09.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    13983

HI,

ich würde mir kein Notebook mehr kaufen, dass "nur" 512 MB RAM hat.
    Auf ein 17" Display kann man verzichten, denn einige Spiele unterstützen auch das Breitbildformat.
    Wenn du das Notebook die meiste Zeit eh nur zu Hause hast und auch vielleicht deinen PC ersetzen möchtest, dann wäre ein 17" Display von Vorteil.
    Da ich meinen Notebook auch mal unterwegs dabei hab, auch mal im Hause an unterschiedlichen Stellen surfen möchte, hab ich mich für das 15,4" Display entschieden.
    Denn Modelle mit 17" Display sind fast 1kg schwerer.

Thorsten

editiert von: Thorsten, 25.09.2005, 18:24 Uhr

7. AP

AP Forum Benutzer

14014

das toshiba satellite m40-265 gibt es momentan bei MM für 1199,- ...
    meiner meinung nach ist es genau das gleiche wie das 266er.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook, brauche kauftips!

Die Seite wird geladen...

Notebook, brauche kauftips! - Ähnliche Themen

1. Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :): Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe bei meinem Notebookkauf, ich habe eine Vorauswahl getroffen aber weiß nicht welches das beste für mich...
  2. Brauche neues Notebook!

Brauche neues Notebook!: Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und hätte gerne hier ein paar Tipps. Ich hab mal einfach die vorgegebenen Fragen...
  3. Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe

Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe: Hallo ersmal, ich bin gerade neu im Forum also entschuldigt falls ich hier irgendwas falsch mache^^ Vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich bin...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Notebook Kauf

Brauche dringend Hilfe beim Notebook Kauf: Hallo! Also ich suche einen Laptop um die 400€. Bin Studentin und nutze das Notebook somit oft auch mobil (Lange Akkulaufzeit wird...
  5. Brauche Hilfe im Notebook-Dschungel

Brauche Hilfe im Notebook-Dschungel: Hallo, da mein altes Asus Notebook nun endgültig den Geist aufgibt, bin ich dringend auf der Suche nach einem neuen. Habe mich schon...