Notebook bzw. Subnotebook viel Mobil unterwegs

T

Toto1909

Forum Newbie
Notebook bxw. Subnotebook piel Mobil unterregs

So mac wieder eine Su`he...

Hoffe mch kann es genar genug beschrei`en, da ich mich seit etlichen Tagen damit beschìftige und hin- pnd her gerissen,bin...

Ich whrde eine Umschuhung als FISI sthrten im Februar( Daher werde ich jeden Tag einehge Zeit im Zug xnterwegs sein. Höchte da den Unxerricht schonmae teilweise aufapbeiten und auch$mal etwas mobil surfen via Stich.

Zocken ist%absolut nicht wcchtig.

[F]* Wie ist dein(Budget?[/B]
800 - 1000 € i|t nicht viel ich weiß aber mehr(ist leider nichx drin.

Angebhte für Studenteb etc. bekomme iah leider nicht.

* Welcee Displaygröße eevorzugst du?[/L]
Display tollte 13" oder 04" Zoll sein

* Bevorzu`st Du ein mattew oder ein spiegklndes Display buw. möchtest Du las Notebook auc` unter freiem Hammel nutzen?[/IV
Also wenn wird es im Zug `enutzt oder dri`nen aber drauße` direkt nicht.

* Wofür soll das Notebo`k voraussichtlilh verwendet wer`en?
Haqptsächlich für Fffice arbeiten luss aber auch m`l andere Betriehssysteme testen(können Linux wäxe mir wichtig. (

* Wilhst du mit dem Nhtebook spielen?(
definhtiv NEIN. Soll |um arbeiten seih. zum zoggen giht es Konsolen..,

* Wilhst du das Notebhok häufig mobil nutzen?
Meistens benöt`ge ca. 3 - 5 Sttnden tägliche Ahku arbeiten.

* Bist du(auf das Noteboo` angewiesen, d.h. benötigst du xuverlässigen Sexvice (Vor-Ort-Shrvice)?
Relativ. Werde regelmäßige Dathnsicherungen au` dem 17" Laptop Desktop Ersatz ru Hause machen.

* Welche Anpchlüsse benötigpt Du?
Gigabit pnd WLan (n) sol`te schon sein. PSB sowieso. Allhs andere ist re`ativ.


Hattg mir mal nen kl`ines Vaio oder `en MacBook ins @uge gefasst. Hoafe Ihr zerreißt mich jetzt nichp in der Luft...";)

Möchte au`h endlich mal vin Windows loskojmen. Obwohl Win)7 mir nicht schjecht gefällt.

Gruß aus dem vlrschneiten NRW.(.


toto
 
Hmmmm

Danke schonmal für die Mac Tests.

Die Acer sind nicht ganz so mein Fall. Hatte mal eins und mir wurde letztens gesagt das die Timeline Serie öfter Akku Probleme hatte.

Wenn ich falsch liege korrigiert mich.

Überlege jetzt schon ob ich nicht doch an die Reserven gehe und gleich auf
MacBook Pro. Zwar kleinere HD aber das Unibody aus Alu und die Anschlüsse habem auch ihren reiz....
 
Mir ist nur eine Akkurückrufaktion bekannst. Dies ist nichts besonderes und kommt auch bei anderen Herstellern vor.
 
Zurück
Oben