Notebook- bzw. Workbag von Bree

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von xpla, 27.11.2007.

1. xpla

xpla Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Verkaufe eine komplett neue Notebooktasche bzw. Workbag von Bree. Sie ist wirklich ungebraucht, die Rollen weisen keine Abnützungen auf.

Verkaufe die Tasche um 170 € inkl. Versand. Tasche ist in schwarz (im Link unten seht ihr sie in orange ...).

http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2688&backPID=2676&tt_products=1491

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook- bzw. Workbag von Bree

Die Seite wird geladen...

Notebook- bzw. Workbag von Bree - Ähnliche Themen

1. Verdrehte Notebook-Schrauben rausholen?

Verdrehte Notebook-Schrauben rausholen?: Hallo, ich habe ganze zwei Notebooks mit verdrehten Schrauben. Möchte sie gerne rausholen. Eine Schraube ist eine 2,5mm. Habe so einige...
  2. Hilfe im Notebook-Dschungel.

Hilfe im Notebook-Dschungel.: Hallo, Ich bin Thorsten und freue mich, wenn Ihr mir einen Rat zum Notebookkauf geben könntet. Da ich meist zu lange zögere, weil ich das...
  3. Notebook-Empfehlungen (IPS+SSD)?

Notebook-Empfehlungen (IPS+SSD)?: Hi, mein Desktop-PC von Dell ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und soll durch ein Notebook komplett ersetzt werden. Meine...
  4. Unsicherheit beim Notebook-Kauf

Unsicherheit beim Notebook-Kauf: HeyHo Leute, ich möchte mir nächsten Monat ein Laptop zulegen und hoffe, dass ihr mir bei der Entschedung ein wenig helfen könnt. ;) Wie hoch...
  5. Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..

Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..: Schönen Abend, wie ist das eigentlich möglich,daß sich ein Notebook,wenn man den Stecker in die Steckdose steckt,sich von alleine...