Notebook ca. 1200 Euro

GForce

GForce

Forum Benutzer
Hallo,

ich suche ein Notebook, dass dem Asus F3JA nahe kommt.


ASUS F3JA:

Intel Core Duo 1,73 GHz
1024MB DDR2-667 (2 x 512MB)
15,4" (WXGA), max.
120GB 5400 U/Min
8x DVD-Super-Multi-DL-Brenner
Grafikkarte ATI Mobility Radeon X1600 256MB VRAM
Schnittstellen 4 x USB 2.0,
WLAN 802.11 a/b/g / Bluetooth,
Akku-Laufzeit bis zu 3,5 Stunden
2,95 kg
Die HP Pavilion dv6000 Serie kommt dem, was ich suche ebenfalls sehr nahe, bietet aber nicht die Leistung (schlecht z.b.: die Geforce 7400 go...)
http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Pavilion-dv6140ea-Notebook.2643.0.html

Das Asus sieht für mich einfach zu langweilig aus und das HP sieht super schick aus, bietet aber zu wenig.
Und ich finde, wenn man so viel Geld ausgiebt, soll es auch was her machen, oder?!?:confused:

Also wenn euch was um die 1000 -1200 Mücken einfällt, bitte schreiben.
P.s.: ich will damit auch den neuen FlugSimulator spielen können..:)

Schonmal danke!
 
Du könntest noch 2-3 Wochen warten und dir das SONY VAIO FE 41 S genauer anschauen. Allerdings nehm ich an, dass es etwas mehr kostet.
Dafür siehst klasse aus und hat ne 7600 GT GPU, die ist auf jeden Fall noch mal besser als die ATI aus dem Asus.

Oder du könntest schauen, ob du irgendwo noch ein FE 31 M mit ne normalen 7600 Go hebekommst (ca. 1299€]
 
Jep, die Sony Laptops mit der performance, die ich will (mid. 120Gb, 1Gb Ram, Core Duo 1,6Ghz, max. 3kg, und gute Akkulaufzeit) sind mir momentan noch alle zu teuer.

Aber sonst wären die auch genau richtig. Haben auch eine gute Qualität.

Leider brauch ich das Notebook schon Ende des Monats:cool:

Woher hast du denn den Preis fürs FE 31 M ? bzw. wo gibts die günstigsten Notebooks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Angebot gabs mal bei Mediamarkt; gibts jetzt natürlich nicht mehr.

Das beste Angebot, welches ich im Internet gesehen habe war 1340 € bei Hardware Versand bzw. 1350 € bei Atelco. Allerdings weiß ich nicht ob die noch welche liefern können. Müsstest du mal anfragen.
 

Ähnliche Themen

Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Langlebiges allrounder Notebook

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Neues Notebook, 800-900 euro.

Zurück
Oben