Notebook das spieletauglich ist bis 900€ gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Ente88, 08.09.2009.

1. Ente88

Ente88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich suche ein Notebook das folgendes haben sollte:

- gute Grafikkarte (für neuere Spiele)
    - 15 bis 16 zoll
    - gute Akkulaufzeit und nen Display, auf dem man auch draußen gut filme schauen kann, da ich viel unterwegs bin
    - nen guten Prozessor ab 2 ghz
    -genug arbeitsspeicher min. 4 gb

festplatte ist mir nicht so wichtig, aber notbookqualität sollte schon stimmen.

kann mir jemand eins empfehlen?!
    was haltet ihr vom asus n51nv sx020c?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 08.09.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Desktop, bei deinem Budget und deinen Anforderungen gibt es keine Alternative.

Die BIlligstblingblingichhabedenlängstengamerfraktion ist zum einen minderwertig verarbeitet, hat einen Schminkspiegel und ist somit überhaupt nicht im Freien zu verwenden und gut mitnehmen will man die Dinger nicht. Man sucht eher nach dem Griff zum Wegwerfen.

Ergo: Mobilität incl. Outdoortauglichkeit beißt sich mit deinen anderen Ambitionen.

Mehr als 4 GByte, wobei schon 4 GByte sinnfrei sind, machen keinen Sinn.

Verabschiede dich bitte von "Ich habe mehr als du"-Kriterien und lies dich hier ein wenig ein. Vor allem die festgepinnten Threads sind einen Blick wert.

Edit: Die aktuellsten Spiele laufen erst auf Notebooks die das Doppelte von deinem Budget kosten zufriedenstellend.

4. Ente88

Ente88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    4 gb ram reichen ja auch aus

5. #4 SchwarzeWolke, 08.09.2009
    SchwarzeWolke

Du weißt schon, dass von den 4 GByte gerade mal 3,2 bis 3,4 GByte benutzt werden können?
    Du weißt auch, dass zur Zeit 2 GByte gerade mal 20 € kosten und der Einbau in ca. 10 Minuten getan ist?

Bitte noch mal lesen, verstehen und beherzigen.

6. Ente88

Ente88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...leider hab ich auch noch kein Notebook gesehen mt nem vernünftigen Przessor und ner halbwegs anständigen Grafikkarte, das nur 2 gb ram hat. Das nachrüsten wäre ja auch kein Problem....

Ich würde ja auch bei meinen Budget Abtriche machen, das ist mir schon klar nur gibt es denn in dieser Preisklasse nich ein halbwegs anständiges Notebook mit ner guten Quali?

7. #6 SchwarzeWolke, 08.09.2009
    SchwarzeWolke

Bei deinen Wünschen: Nein, gibt es nicht.

Wenn du weniger auf "Spieletauglichkeit", wobei in meinen Augen kein Notebook spieletauglich ist, achtest, dann gibt es sicher gute Angebote.

8. Ente88

Ente88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja was schlägst du denn da vor mit dem Abstrich der "Spieltauglichkeit" ?
    Ich weiß das man nen Notebook ja nicht mit nen Desktop PC vergleichen kann, aber dachte wenigstens das es möglich wäre noch ne halbwegs anständige Grafikarte dabei zu haben...

9. #8 2k5.lexi, 08.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    halbwegs anständig ist abhängig von den Spielen und der Displayauflösung. Welche spiele sollen es sein?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ente88

Ente88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also anno 1404 oder sims 3 sollte schon laufen bzw. cs spiel ich auch gern, aber das sollte kein problem darstellen

12. #10 2k5.lexi, 08.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Da haste dir mit Sims3 und Anno 1404 aber echte Hardwarefresser ausgesucht...

Thema:

Notebook das spieletauglich ist bis 900€ gesucht

Die Seite wird geladen...

Notebook das spieletauglich ist bis 900€ gesucht - Ähnliche Themen

1. Toshiba Notebook ( Spieletauglich )

Toshiba Notebook ( Spieletauglich ): Notebook Toshiba L350 24 U Intel Core Duo 2x2100 MHZ 2x2 GB Ram DDR 2 800 MHZ ATI HD 4650 1 GB Ram 400 GB Festplatte SATA 8 MB Cache 5400...
  2. spieletaugliches notebook fürs studium

spieletaugliches notebook fürs studium: Hallo! Da ich im Oktober mein Studium beginnen werde, brauch ich dafür noch einen passenden laptop. Nunja, mir ist durchaus bewusst, dass ie...
  3. Spieletaugliches Notebook bis max. 700€

Spieletaugliches Notebook bis max. 700€: hallo, hab demnächst geburtstag und überlege mir ein neues notebook zu kaufen, da mein altes nun schon 5 jahre aufm buckel hat und nimmer so recht...
  4. Spieletaugliches Notebook gesucht

Spieletaugliches Notebook gesucht: Suche ein neues NB.Leider habe ich nicht so die große Ahnung davon. Suche aber eins was man auch für Spiele verwenden könnte. Was haltet ihr von...
  5. Spieletaugliches Notebook mit hoher Auflösung gesucht..

Spieletaugliches Notebook mit hoher Auflösung gesucht..: Hi alle mit einander. Ich bin wieder einmal am Verzweifeln mit den ganzen Notebook Herstellern. Zur Zeit suche ich wieder einmal eine...