notebook display entspiegeln

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von soomon, 13.04.2006.

1. soomon

soomon Forum Newbie

hiho,
    ich habe shcon gesucht, aber irgendwie nichts brauchbares gefunden.
    ich will mir ein samsung r65 kaufen jedoch spiegelt dieses glare-display.

dass es solche entspiegelungsfolien gibt weis sich nun, aber hat auch wer eine und woher hat er die? kosten / wirkung etc?
    oder n link falls ich was übersehen habe ;/

greets&thx,
    soomon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DocMAX

DocMAX Forum Benutzer

was habt ihr eigentlich alle gegen diese spiegel displays? habe das r65 und in meinem zimmer spiegelt nix. diese spiegeloberfläche lässt die farben viel besser erscheinen. also es hat schon einen sinn...

4. #3 deichgraf, 14.04.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    lässt sich vor allem besser reinigen,finde ich,wenn ich da an meinen alten Desktop TFT denk.....

5. #4 Supersebi, 14.04.2006
    Supersebi

Supersebi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FS215M
    ja, stimmt, die spiegeloberfläche stört nur selten! dafür haben wir ein grandioses bild!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

notebook display entspiegeln

Die Seite wird geladen...

notebook display entspiegeln - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  2. Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht

Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht: Hallo liebe Forengemeinde! Ich suche ein Notebook, welches ich u.a. für die Bearbeitung von Fotos mittels Adobe Lightroom und Photoshop nutzen...
  3. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  4. Code IM neuen Notebookdisplay

Code IM neuen Notebookdisplay: Hallo alle zusammen. Ich habe mein kaputtes Notebookdisplay gegen ein neues ausgetauscht. Der Einbau war denkbar einfach. Aber beim starten sieht...
  5. Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display

Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display: Hallo Leute, meine Schwester benötigt ein neues Notebook für Alltag und Uni. Wie hoch ist dein Budget? Um 500€. Kannst du Angebote für...