Notebook Display -> "flackern"?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Babsi, 27.10.2005.

1. Babsi

Babsi Forum Benutzer

16209

Hallo!

Ich hab ein Samsung X20 1600 V. Nur ist in letzter Zeit etwas mit meinem Display los. Ab und zu "flackert" es. Ich weiß nicht wie ich es besser erklären sollte, es ist so als wäre die Farbanzahl reduziert, und es hat einen Magenta/Grün Stich.
    Könnte es sein dass sich ein Displaydefekt bemerkbar macht? Oder liegt es eventuell am Graphiktreiber? (ich hab nämlich vor kurzen den neuesten Graphiktreiber installiert, und davor gab es dieses Problem nicht)

editiert von: Babsi, 27.10.2005, 01:14 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    16210

Kann sein das es am Treiber liegt habe sowas schon mal gehört was hast du denn für einen Treiber installiert (Omega,Gemoddet, etc.)

Thema: Notebook Display -> "flackern"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook display flackert bei akku

Die Seite wird geladen...

Notebook Display -> "flackern"? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  2. Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht

Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht: Hallo liebe Forengemeinde! Ich suche ein Notebook, welches ich u.a. für die Bearbeitung von Fotos mittels Adobe Lightroom und Photoshop nutzen...
  3. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  4. Code IM neuen Notebookdisplay

Code IM neuen Notebookdisplay: Hallo alle zusammen. Ich habe mein kaputtes Notebookdisplay gegen ein neues ausgetauscht. Der Einbau war denkbar einfach. Aber beim starten sieht...
  5. Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display

Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display: Hallo Leute, meine Schwester benötigt ein neues Notebook für Alltag und Uni. Wie hoch ist dein Budget? Um 500€. Kannst du Angebote für...