Notebook Display weiterverwenden

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Tenant, 02.12.2009.

1. Tenant

Tenant Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

bin über die Suche nicht fündig geworden- daher hier meine Frage:
    Das (bereits ausgebaute) Display meines alten Medion-Notebooks würde ich gerne irgendwie als Zweitmonitor für meinen Wohnzimmer-PC weiterverwenden.

Hat jemand Erfahrungen, ob dies möglich ist und wenn ja, wie genau?
    Z.B. wieviel Volt das Netzteil nicht überschreiten sollte oder ob es Adapter für den VGA-Stecker gibt?

Gebe ja zu, dass ich da recht laienhaft rangehe, hege aber die Hoffnung, dass es doch eigentlich mit gar nicht so viel Aufwand machbar sein sollte.

Für Vorschläge/Erfahrungen schon mal vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxiko4, 03.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    Maxiko4

Maxiko4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich hatte das auch mal mit einem alten fujitsu notebook versucht. das Problem war damals glaube ich , dass der bildschrim alleine nich reicht.
    Neben einem Adapter für die Kabel braucht man gleube ich noch einen Bildwandler und ein Netzteil usw.
    Hab mich letztendlich für die Acer Aspire Timeline Auktion entschieden. Ich möchte es nichtmehr hergeben.

4. Tenant

Tenant Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oh, o.k. Na, war ja auch nur der Gedanke, nicht alles auf den Müll zu werfen... Aber besten Dank für die Antwort!

Thema:

Notebook Display weiterverwenden

Die Seite wird geladen...

Notebook Display weiterverwenden - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  2. Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht

Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht: Hallo liebe Forengemeinde! Ich suche ein Notebook, welches ich u.a. für die Bearbeitung von Fotos mittels Adobe Lightroom und Photoshop nutzen...
  3. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  4. Code IM neuen Notebookdisplay

Code IM neuen Notebookdisplay: Hallo alle zusammen. Ich habe mein kaputtes Notebookdisplay gegen ein neues ausgetauscht. Der Einbau war denkbar einfach. Aber beim starten sieht...
  5. Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display

Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display: Hallo Leute, meine Schwester benötigt ein neues Notebook für Alltag und Uni. Wie hoch ist dein Budget? Um 500€. Kannst du Angebote für...