Notebook Display zeigt Horizontale Streifen HILFE

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von serhudi, 22.08.2008.

1. #1 serhudi, 22.08.2008
    serhudi

serhudi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe mir bei ebay einen tft ersteigert der 100% funktionieren sollte doch leider tut er es nicht. Links ist etwa ein 5 cm breiter transparenter streifen. Habe auch mal ganz oben angefasst wo die streifen anfangen und hab bemerkt das es sehr heiß ist. Weiß wirklich nicht mehr weiter. An der graka liegt es nicht weil an einem externen das problem nicht auftritt . Könnt ihr mir helfen??

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 serhudi, 23.08.2008
    serhudi

serhudi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat denn keiner eine lösung??

hab von meinem alten display noch die ganze elektronik da die panel´s kann ich die icht einfach an das andere ranmachen??

Thema:

Notebook Display zeigt Horizontale Streifen HILFE

Die Seite wird geladen...

Notebook Display zeigt Horizontale Streifen HILFE - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  2. Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht

Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht: Hallo liebe Forengemeinde! Ich suche ein Notebook, welches ich u.a. für die Bearbeitung von Fotos mittels Adobe Lightroom und Photoshop nutzen...
  3. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  4. Code IM neuen Notebookdisplay

Code IM neuen Notebookdisplay: Hallo alle zusammen. Ich habe mein kaputtes Notebookdisplay gegen ein neues ausgetauscht. Der Einbau war denkbar einfach. Aber beim starten sieht...
  5. Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display

Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display: Hallo Leute, meine Schwester benötigt ein neues Notebook für Alltag und Uni. Wie hoch ist dein Budget? Um 500€. Kannst du Angebote für...