Notebook einschicken

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von DÄ4EVER, 30.08.2006.

1. #1 DÄ4EVER, 30.08.2006
    DÄ4EVER

DÄ4EVER Forum Newbie

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit mein ACER Notebook.
    Nun habe ich mich an den ACER Support gewandt.

Ich soll das Notebook einschicken.
    Wie genau funktioniert so etwas?
    Es heisst, ich soll es auf keinen Fall "unfrei" einschicken.

Ich habe ein bisschen Angst um das Gerät, war ja schliesslich nicht gerade billig...

Habt Ihr Erfahrungen?
    Wie sollte ich es am besten machen?

Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Wieso bringst du das Gerät nicht zu deinem Händler bei dem du gekauft hast - der wird dann die Garantieabwicklung für dich durchführen ...

4. TheTwo

TheTwo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-S4M
    Hi,

ich hatte vor zwei Monaten die gleiche Situation.
    Zunächst habe ich wie es der Acer Support gesagt hat alle losen Teile von menem TM entfernt. Dann habe ich das Notebook in den Orginalkarton eingepackt und mit Packpapier umhüllt, damit man nicht auf den Inhalt schließen kann.
    Dann habe ich es als versichertes Paket (bis 2.500€) mit DHL an die von Acer angegebene Addresse geschickt. Etwas über eine Woche säpter bekam ich mein Notebook repariert über UPS zurück.

TheTwo

5. #4 Lammbock, 31.08.2006
    Lammbock

Lammbock Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WMLi
    In einigen Fällen soll es auch möglich sein, das beschädigte Teil von Laptop auszubauen und dann nur das bei Acer einzuschicken.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook einschicken

Die Seite wird geladen...

Notebook einschicken - Ähnliche Themen

1. Notebook einschicken - Was ist mit den privaten Daten?

Notebook einschicken - Was ist mit den privaten Daten?: Hallo, was ist eigentlich mit den privaten Daten auf der Festplatte, wie Briefe, Fotos, usw., wenn das Notebook einen Defekt hat (z.B. nicht...
  2. Notebook einschicken zum Service

Notebook einschicken zum Service: hi, da ich noch kein notebook habe, aber nächste woche mir eins besorge, und ich auch weiß, dass bei hp gleich am anfang gerne etwas kaputt...
  3. Notebook einschicken

Notebook einschicken: Moinsen, da mein cd laufwerk nicht mehr funktioniert hat mir der mann an der hotline gesagt das ich das notebook einschicken soll. nun die...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...