Notebook Empfehlungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Zeng, 06.06.2009.

1. Zeng

Zeng Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Notebook kaufen, welches auch meinen alten Desktop PC ersetzen soll.

Budget: ~600 Euro
    Bevorzugte Displaygröße: 15,4" (etwas kleiner wäre auch ok)
    Gebrauch hauptsächlich in Innenräumen, sollte einigermaßen mobil sein.
    Akkulaufzeit von ~4 Stunden reicht mir.

Ich werde das Notebook vor allem für Office/Internet/Videos anschauen gebrauchen. Spiele kommen höchstens ältere (Warcraft 3) in Frage.

Wichtig wäre mir noch dass das Notebook möglichst leise und natürlich möglichst hochwertig verarbeitet ist.

Leider hab ich selber auf dem gebiet kaum ahnung und die riesige Auswahl an Geräten machts mir nicht leichter, für einige Empfehlungen wäre ich also sehr dankbar.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 06.06.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Notebook Empfehlungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Notebook Empfehlungen gesucht - Ähnliche Themen

1. Notebook-Empfehlungen (IPS+SSD)?

Notebook-Empfehlungen (IPS+SSD)?: Hi, mein Desktop-PC von Dell ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und soll durch ein Notebook komplett ersetzt werden. Meine...
  2. Neues Notebook, Empfehlungen?

Neues Notebook, Empfehlungen?: Moin, ich benötige für die Schule ein Notebook: Hier mal so mein Rahmen: Budget 800€ Display 15 - 17 '' Display sollte auch unter...
  3. Schüler sucht Subnotebook: Empfehlungen?

Schüler sucht Subnotebook: Empfehlungen?: Hi Ich bin Schüler und Suche ein Subnotebook. Mein Budget beträgt etwa 450 oder MAXIMAL 500 Euro. Eine weitere Vorraussetzung ist das das...
  4. Notebook-Empfehlungen Multimedia

Notebook-Empfehlungen Multimedia: * Wie ist dein Budget? maximal 2.000 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  5. Suche 2 Notebook-Empfehlungen..

Suche 2 Notebook-Empfehlungen..: Hallo erstmal, würde mir gerne 2 Notebooks ansehen. Einmal einen für +/- 700€ - und einmal für +/- 900€. Will mich dann später für eins davon...