Notebook-Empfehlungen Multimedia

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von santuris, 01.09.2010.

1. #1 santuris, 01.09.2010
    santuris

santuris Forum Benutzer

* Wie ist dein Budget? maximal 2.000 €
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)? ja.. noch.

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15-17 Zoll

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? keine Nutzung unter freiem Himmel

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..)
    Spiele...aber nicht so wichtig. Wenn aktuelle Spiele mit mittleren Details spielbar sind, müsste es reichen.

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? siehe oben

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? nein

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? hohe. Gutes Display, HD/Full HD wäre super

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)? Nein

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, n Wlan, ..)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 santuris, 03.09.2010
    santuris

santuris Forum Benutzer

also ich kann es noch weiter spezifizieren..ich suche nach einem Notebook zum Filme ansehen und ab und zu Games zocken. Auch gerne aktuellere. Zolltechnisch suche ich daher etwas zwischen 15 und 17-Zoll.

Bisherige Favoriten

- HP 8540

sowie ein paar Exemplare, zu denen ich entweder noch nichts ausser Daten finden konnte, da sie noch nicht ge-reviewed wurden.

- Envy 17 / 17 3D
    - Samsung RF 710
    - Samsung QX 510 (oder in größerem Format)

genutzt wird das Notebook hauptsächlich zuhause. Ein gutes Display wäre mir auch wichtig..

4. #3 singapore, 03.09.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Notebook-Empfehlungen Multimedia

Die Seite wird geladen...

Notebook-Empfehlungen Multimedia - Ähnliche Themen

1. Notebook-Empfehlungen (IPS+SSD)?

Notebook-Empfehlungen (IPS+SSD)?: Hi, mein Desktop-PC von Dell ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und soll durch ein Notebook komplett ersetzt werden. Meine...
  2. Suche 2 Notebook-Empfehlungen..

Suche 2 Notebook-Empfehlungen..: Hallo erstmal, würde mir gerne 2 Notebooks ansehen. Einmal einen für +/- 700€ - und einmal für +/- 900€. Will mich dann später für eins davon...
  3. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  4. Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da...
  5. Multimedia Notebook 1000€

Multimedia Notebook 1000€: Hallo zusammen, Ich suche für meinen zukunftigen Schwiegervater Notebook. Anforderungen: Budget: bis 1000Euro Anwendung: mobil 30%/stationär...