Notebook erst warm machen dann gehts

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von sandstorm2910, 14.12.2008.

1. #1 sandstorm2910, 14.12.2008
    sandstorm2910

sandstorm2910 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Habe ein kleines problem, folgendes, ich habe ein Toshiba sattelite m60-167, habe es vor 3 jahren gekauft, also keine garantie mehr, am anfang hatte ich probleme mit cd-rom laufwerk, eingeschict repariert, dann ging irgendwann der lapto nicht mehr an, knopf gedrück, er leuchtete auch und nach 5 sec wieder aus, wieder eingeschickt, neues motherboard.
    So dann ging eine weile alles wieder, dann so nach insgesammt fast 2,5 jahren wieder das gleiche roblem, knopf leuchtet kurz auf und geht dann wieder aus.

Dann habe ich mal den ganzen laptop zerlegt, komplett und dann mal wischendurch eingeschaltet, ging, super, zusammengebaut. Schön und gut, lief den ganzen tag, dann am abend ausgemacht und am nächsten tag ging wieder nichts mehr, dann ist mir eingefallen das es so warm im zimmer war am vortag, ich nahm das laptop, heizun an daneben gestellt, warm geworden geht einwandfrei, super.

Kann sich da einer vorstellen was es sein kann, ich muss jetzt jedesmal das notebook "vorwärmen" damit ih es einschalten kann, das kanns ja auch nicht sein.

Hat jemand eine idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 14.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Das ist aber ein seltsamer Defekt. Bis jetzt kenne ich nur Notebooks, die wegen zu hoher Temperatur den Dienst verweigern.

4. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Ich hatte ein Mainboard mit Haarriss, das mußte auch erst mal warm genug sein bis es stabil lief. Das war aber ein Desktop, aber egal.

Unter Umständen ist dein Unterteil nicht verwindungssteif genug oder verzogen, und deinem Mainboard ist so was passiert.

5. #4 2k5.lexi, 14.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    nur eine Vermutung: Platinenbruch, bei erwärmung reicht die minimale Ausdehnung für einen leitenden Kontakt

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook erst warm machen dann gehts

Die Seite wird geladen...

Notebook erst warm machen dann gehts - Ähnliche Themen

1. Notebook "zerstört" Netzteil?

Notebook "zerstört" Netzteil?: Hallo zusammen, mein Samsung RF710 Notebook hat ein Problem mit meinem Netzteil ... Am Anfang war es nur ein kleiner Wackelkontakt, ich musste...
  2. Notebook das 2x WQHD 2560x1440 unterstützt

Notebook das 2x WQHD 2560x1440 unterstützt: Hallo zusammen, bei mir steht ein neues Notbook an. Möchte daran gerne zwei WQHD 2560x1440 monitore betreiben. Gibts mittlerweile...
  3. Mein erster Notebook Kauf

Mein erster Notebook Kauf: Hallo, Ich möchte mir mein ersten Notebook Gönnen :) Preis habe ich keine Vorstellung da ich erst darauf sparen muss Bzw ich habe schon...
  4. erstes Notebook als PC - Ersatz

erstes Notebook als PC - Ersatz: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches teilweise meinen PC ersetzten soll. 1. Wie hoch ist dein Budget? maximal...
  5. Hilfe beim ersten Notebook :)

Hilfe beim ersten Notebook :): Hallo alle zusammen, ich brauche dringend eure hilfe. zum Geburtstag darf ich mir mein erstes notebook kaufen. allerdings kenne ich mich mit...