Notebook Erstkauf

L

Leng

Forum Newbie
hi.

ich möchte aus platzgründen meinen desktop pc abschaffen und mir dafür ein notebook kaufen. da dies mein erstes notebook wäre bin ich mir bezüglich der angebotenen qualität nicht sicher.
meine wahl wäre ein "Acer TravelMate 5520G-Serie Modell 5520G-402G16" von hier z.B. http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/notebooks-nach-hersteller/acer/travelmate-5520-serie-154quot/acer-travelmate-5520g-serie-modell-5520g-402g16.html

wie ist denn die qualität und der service von acer? bzw hat jemand erfahrung mit der travelmate serie?
ist das integrierte Wlan leistungsstark? ich muss durch 2 wände und eine küche ;)
wie sind die bisherigen erfahrungen mit vista? das wäre dann dabei. ich "hörte" es braucht ewig zum hochfahren.

thx schonmal für infos :)
Leng
 
Vista? Ich beschäftige mich nicht mit Viren! :rolleyes:

Ansonsten gehen die Travelmates wohl ganz gut, zumindest wesentlich besser als die Aspire. Zum Service von Acer kann ich jetzt nix positives sagen, also halt ich da mal die Klappe.

Was den Wlanampfang angeht: Das musst du ausprobieren. Wenn es dein alter PC mit Wlan Karte geschafft hat wird es das Notebook auch schaffen. Bei den Wänden kommts vor allem darauf an, ob es tragende Wände sind oder nicht, und vor allem ob Stromleitungen, Wasserrohre, TV-Kabel oder sowas in den Wänden sind.
 
ok. dann wird das Wlan wohl gehen. ich hab im PC ne Karte dann sollte das notebook die distanz auch schaffen :)
 

Ähnliche Themen

Hochwertiges 14''-Notebook bis 1400 Euro

Notebook Alternative

Suche guten 13" Zöller (Business)

Entscheidungshilfe - Business/Multimedia

Suche günstigen und Leistungsfähigen Lapptop

Zurück
Oben