Notebook Erstkauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Leng, 31.08.2007.

1. Leng

Leng Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi.

ich möchte aus platzgründen meinen desktop pc abschaffen und mir dafür ein notebook kaufen. da dies mein erstes notebook wäre bin ich mir bezüglich der angebotenen qualität nicht sicher.
    meine wahl wäre ein "Acer TravelMate 5520G-Serie Modell 5520G-402G16" von hier z.B. http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/notebooks-nach-hersteller/acer/travelmate-5520-serie-154quot/acer-travelmate-5520g-serie-modell-5520g-402g16.html

wie ist denn die qualität und der service von acer? bzw hat jemand erfahrung mit der travelmate serie?
    ist das integrierte Wlan leistungsstark? ich muss durch 2 wände und eine küche ;)
    wie sind die bisherigen erfahrungen mit vista? das wäre dann dabei. ich "hörte" es braucht ewig zum hochfahren.

thx schonmal für infos :)
    Leng

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 31.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Vista? Ich beschäftige mich nicht mit Viren! :rolleyes:

Ansonsten gehen die Travelmates wohl ganz gut, zumindest wesentlich besser als die Aspire. Zum Service von Acer kann ich jetzt nix positives sagen, also halt ich da mal die Klappe.

Was den Wlanampfang angeht: Das musst du ausprobieren. Wenn es dein alter PC mit Wlan Karte geschafft hat wird es das Notebook auch schaffen. Bei den Wänden kommts vor allem darauf an, ob es tragende Wände sind oder nicht, und vor allem ob Stromleitungen, Wasserrohre, TV-Kabel oder sowas in den Wänden sind.

4. Leng

Leng Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok. dann wird das Wlan wohl gehen. ich hab im PC ne Karte dann sollte das notebook die distanz auch schaffen :)

Thema:

Notebook Erstkauf

Die Seite wird geladen...

Notebook Erstkauf - Ähnliche Themen

1. Beratung für Notebook-Erstkauf

Beratung für Notebook-Erstkauf: Hallo, wie im Titel gesagt, habe ich vor mir mein erstes Notebook zu kaufen. Zu mir sei vielleicht gesagt das ich noch kein Notebook besessen...
  2. Notebook erstkauf

Notebook erstkauf: Guten abend, bin über google gerade in dieses forum gestossen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein notebook, bis 650€. Meine...
  3. Erstkauf von Notebook (Desktop-Replacements)

Erstkauf von Notebook (Desktop-Replacements): Hi leute wollte mal fragen ob ihr mir weiterhlfen könnt. :) Den ich möchte nämlich mein StandPC durch ein Notebook ersetzen. Ich würde dafür...
  4. Notebook-Erstkäufer braucht Hilfe!

Notebook-Erstkäufer braucht Hilfe!: Hallo erstmal an alle! ich plane mir, ein notebook zu kaufen, weiß aber noch nicht welches. Ich will hauptsächlich normale Office-Anwendungen...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...