Notebook erstkauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Dr. Kalamaris, 21.11.2010.

1. #1 Dr. Kalamaris, 21.11.2010
    Dr. Kalamaris

Dr. Kalamaris Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten abend,
    bin über google gerade in dieses forum gestossen und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich suche ein notebook, bis 650€. Meine anforderungen sind internet, office, filme schauen,bilder bearbeiten und evt auch mal ein nicht zu aufwendiges spiel. Da ich mir keinen normalen rechner kaufen möchte, mit dem ich an einen platz gebunden bin fällt meine entscheidung auf einen laptop. Nur stellt sich mir die frage welcher, in diesem riesen angebotsjungle hat man als "laie" überhaupt keinen überblick was gut oder schlecht ist. Ausgeben möchte ich max 650€ und hoffe dass ich mir damit einen vernünftigen laptop kaufen kann, der meinen anforderungen entspricht und evt auch noch ein bisschen mehr kann. Er sollte doch recht schnell sein was das surfen im internet und andere programme angeht. Benutzen möchte ich ihn zu 99% daheim. Hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt mir helfen.

sorry wegen der gross und klein schreibung, aber vom iphone würde dies eine ewigkeit dauern.

lg daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nb7

nb7 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Dr. Kalamaris, 21.11.2010
    Dr. Kalamaris

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was die spiele angeht sind nur ganz einfache oft auch browserbasierende spiele, ohne viel grafikdetails, dass ich für den preis nix erwarten kann womit ich css oder womöglich noch cod spielen kann ist mir klar. was den service angeht hätte ich schon gerne jemand vor ort der mir als ansprechpartner dienen kann. was meinst du mit display? die größe? was ist denn da am besten um nen desktop pc halbwegs zu ersetzen? akku ist nicht so wichtig, da ich ihn daheim benutze und dann über das netzteil mein strom beziehen werde.
    lg und schonmal vielen dank

5. #4 2k5.lexi, 21.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Samsung R530

6. #5 Dr. Kalamaris, 22.11.2010
    Dr. Kalamaris

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was haltet ihr von einem acer aspire 7741g-374g50?

7. #6 2k5.lexi, 22.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  8. #7 Dr. Kalamaris, 22.11.2010
    Dr. Kalamaris

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    könntest du mir auch sagen warum?

9. #8 2k5.lexi, 22.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    könntest du mir sagen welche Version du meinst?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dr. Kalamaris, 22.11.2010
    Dr. Kalamaris

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  12. #10 2k5.lexi, 22.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ganz schön groß und schwer, tendenziell miese akkulaufzeit, mieses Display, schlechter Grafikkarte.

Thema:

Notebook erstkauf

Die Seite wird geladen...

Notebook erstkauf - Ähnliche Themen

1. Beratung für Notebook-Erstkauf

Beratung für Notebook-Erstkauf: Hallo, wie im Titel gesagt, habe ich vor mir mein erstes Notebook zu kaufen. Zu mir sei vielleicht gesagt das ich noch kein Notebook besessen...
  2. Erstkauf von Notebook (Desktop-Replacements)

Erstkauf von Notebook (Desktop-Replacements): Hi leute wollte mal fragen ob ihr mir weiterhlfen könnt. :) Den ich möchte nämlich mein StandPC durch ein Notebook ersetzen. Ich würde dafür...
  3. Notebook Erstkauf

Notebook Erstkauf: hi. ich möchte aus platzgründen meinen desktop pc abschaffen und mir dafür ein notebook kaufen. da dies mein erstes notebook wäre bin ich mir...
  4. Notebook-Erstkäufer braucht Hilfe!

Notebook-Erstkäufer braucht Hilfe!: Hallo erstmal an alle! ich plane mir, ein notebook zu kaufen, weiß aber noch nicht welches. Ich will hauptsächlich normale Office-Anwendungen...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...