Notebook erweitern?

B

Björn

Forum Newbie
Moin,

ich soll die Tage mein neues Dell Notebook bekommen. Ich Dussel habe aber die Soundkarte nicht geordert und ohne bringt das Teil ja nichts.
Frage: Annahme verweigern oder annehmen und vor Ort eine Soundkarte einsetzen lassen? Geht das überhaupt und wenn ja, erlischt dann die Garantie? Oder rüstet Dell auch nach?
Wer hat 'ne Idee?
 
Notebook ohne Soundkarte? Das kann nur ein böses Gerücht sein, weil sowas gibt's gar nicht.
 
Was ist es denn für ein Dell? Aber eigentlich egal. Dells haben - wie jedes andere Notebook auch - eine Soundlösung mit drin. Du hast nur nicht die qualitativ bessere Soundlösung bestellt. Wenn Du aber 5.1 / 7.1 Sound haben willst und das die integrierte Lösung nicht kann: Sowas kann man sogar per USB nachrüsten. Das gibt dann sicher keine Probleme mit der Garantie ;) Die passende Lösung findest Du mit Sicherheit hier: *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Modell aus der aktuellen Studio 17 Serie. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass heutzutage ein Gerät ohne Sound ausgeliefert wird. Aber als ich gesehen habe, dass man für 20 € nachrüsten kann und sonst nur die "Kein Sound" Option besteht, bin ich nervös geworden.
 
Da steht nur, dass Du eine Soundkarte dazu bestellen kannst. Wenn du das nicht machst, dann ist aber immer noch ein OnBoard-Soundchip drinnen, der für Ton sorgt.
 

Ähnliche Themen

Gigabyte P15 Laptop tot - Mainboard durchgebrannt?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Bürolaptop bis 500€

Zurück
Oben