Notebook fährt manchmal nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von liskers, 26.04.2009.

1. #1 liskers, 26.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2009
    liskers

liskers Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forengemeinde ;)

hab mir vor 1 oder 2 Monaten das Notebook HP 6735s mit XP Professional gekauft.

Vorgestern wollte ich ganz normal das NB hochfahren und der Lüfter ging an der Bildschirm hat kurz "geleuchtet" und dann ist der Lüfter immer schneller und lauter geworden aber es hat sich sonst weiter nichts getan. Nach ca. 30 mal an und ausschalten ist er dann endlich wieder ganz normal hochgefahren. Danach gings wieder aufs erste Mal.

Gestern dann wieder das Gleiche, hab ihn so ca. 20 mal an und aus gemacht, dann wollte er (dachte ich) hochfahren, und nachdem der "Balken" gefühlte tausendmal von links nach rechts geraßt ist, kam die Fehlermeldung:

lsass.exe - Systemfehler
    Das Endproduktformat ist unzulässig.

[OK]

Auf ok konnte ich komischerweiße nicht klicken, weil ich den Courser nicht bewegen konnte. Hab ihn dann nochmal ausgeschaltet und wieder an, und dann ging er ganz normal.

Auch jetzt, ist er wieder ganz normal hochgefahren.

Woran könnte das liegen?:confused:

Danke schomal

liskers

EDIT

ich hoff ich bin im richtigen Unterforum? Wenn nicht bitte verschieben :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 26.04.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    hast du was ruminstalliert?
    Ansonsten kannst ja mal die Wiederherstellung versuchen.

Thema: Notebook fährt manchmal nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp x2 210 fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Notebook fährt manchmal nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Vaio FS vaio notebook vgn fs 215m, fährt hoch und schalet sich wieder ab.. .

vaio notebook vgn fs 215m, fährt hoch und schalet sich wieder ab.. .: hallo . hab ein dickes problem mit meinem alten notebook sony vaio vgn fs 215 m... . das notebook ist schon ein bisschen älter.. .war eins...
  2. Vaio FW Sony VGN-FW11L Notebook fährt hoch, aber bleibt an einem Punkt komplett hängen! hilfe

Sony VGN-FW11L Notebook fährt hoch, aber bleibt an einem Punkt komplett hängen! hilfe: Hi Leute, Ich habe ein Sony VGN-FW11L Notebook mit Windows Vista Home Premium. Heute Morgen wollte ich ihn normal hochfahren, aber das klappte...
  3. Hilfe !!!! Notfall !!! Notebook fährt nicht mehr hoch

Hilfe !!!! Notfall !!! Notebook fährt nicht mehr hoch: Hallo Ich habe leider ein riesen Problem . Das Samsung R700 Aura von meiner Tochter fährt nicht mehr hoch . Wenn es eingeschaltet wird hört man...
  4. Mein Asus-Notebook/Windows fährt nicht mehr hoch! Bitte helft mir…

Mein Asus-Notebook/Windows fährt nicht mehr hoch! Bitte helft mir…: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich übrigens um ein Asus der A8J-Serie. Seit gestern fährt...
  5. Notebook fährt ohne Vorwarnung herunter

Notebook fährt ohne Vorwarnung herunter: Hallo erstmal ;) Ich bin hier in deisem Forum neu deshalb muss ich mich gleich entschuldigen falls es bereits einen ähnlichen Thread gibt......