Notebook fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Bravo5, 08.01.2010.

1. Bravo5

Bravo5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP dv6645eg
    Hallo mein HP dv 6645eg fährt nach einem CPU wechsel nicht mehr hoch ich hatte vorher einen AMD Turion 64 X2 TL58 TL-58 1.9 GHz drin den habe ich gegen einen AMD Turion 64 X2 TL60 TL-60 2.0 GHz getauscht und seitdem geht an meinem Notebook nur noch kurz der Lüfter und die Leds an und gleich wieder aus was kann das denn für eine Ursache haben

Gruß
    Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 08.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Bau die alte CPU wieder rein mach ein Bios update, evtl. funzt es dann.

4. Bravo5

Bravo5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP dv6645eg
    Habe die alte cpu wieder eingebaut er fähr aber trotzdem nicht hoch macht den gleichen fehler wie oben

Gruß
    Daniel

Thema:

Notebook fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Notebook fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Vaio FS vaio notebook vgn fs 215m, fährt hoch und schalet sich wieder ab.. .

vaio notebook vgn fs 215m, fährt hoch und schalet sich wieder ab.. .: hallo . hab ein dickes problem mit meinem alten notebook sony vaio vgn fs 215 m... . das notebook ist schon ein bisschen älter.. .war eins...
  2. Vaio FW Sony VGN-FW11L Notebook fährt hoch, aber bleibt an einem Punkt komplett hängen! hilfe

Sony VGN-FW11L Notebook fährt hoch, aber bleibt an einem Punkt komplett hängen! hilfe: Hi Leute, Ich habe ein Sony VGN-FW11L Notebook mit Windows Vista Home Premium. Heute Morgen wollte ich ihn normal hochfahren, aber das klappte...
  3. Hilfe !!!! Notfall !!! Notebook fährt nicht mehr hoch

Hilfe !!!! Notfall !!! Notebook fährt nicht mehr hoch: Hallo Ich habe leider ein riesen Problem . Das Samsung R700 Aura von meiner Tochter fährt nicht mehr hoch . Wenn es eingeschaltet wird hört man...
  4. Mein Asus-Notebook/Windows fährt nicht mehr hoch! Bitte helft mir…

Mein Asus-Notebook/Windows fährt nicht mehr hoch! Bitte helft mir…: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich übrigens um ein Asus der A8J-Serie. Seit gestern fährt...
  5. Notebook fährt ohne Vorwarnung herunter

Notebook fährt ohne Vorwarnung herunter: Hallo erstmal ;) Ich bin hier in deisem Forum neu deshalb muss ich mich gleich entschuldigen falls es bereits einen ähnlichen Thread gibt......