Notebook -> Fernseher

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von schäbsa, 18.04.2009.

1. #1 schäbsa, 18.04.2009
    schäbsa

schäbsa Forum Newbie

Mein Notebook:
    One G8400 Serie
    Hey.....

Ich hätte da eine Frage.!
    Ich habe mir ein ONE Notebook gekauft.
    jetzt möchte ich meinen one mit meinem fernseher (LCD LG) verbinden damit ich mir dvd's ansehen kann. ich habe es mit einem HDMI kabel probiert.
    das bild am fernseher ist supa nur wenn ich eine dvd anschauen will dann habe ich keinen ton am fernseher sondern nur am notebook. jetzt wollte ich wissen wie ich beides am fernseher habe... (vl falsches kabel....)
    bitte um hife

mfg thomas
    Beitrag bearbeiten/löschen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.04.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Geh in die Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" und überprüf mal die Einstellungen. Musst natürlich den Ton auch über HDMI ausgeben lassen.

Thema:

Notebook -> Fernseher

Die Seite wird geladen...

Notebook -> Fernseher - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Verbindung von Notebook und Röhrenfernseher

Hilfe bei Verbindung von Notebook und Röhrenfernseher: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe ein HP Compaq CQ57-320sg Notebook und möchte dieses mit meinem Röhrenfernseher JVC Model...
  2. Notebook zuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist?

Notebook zuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist?: Guten Tag, ist es möglich den Notebook zuzuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist? Also dass der Bildschirm aus geht und beim...
  3. Notebook mit Fernseher verbinden

Notebook mit Fernseher verbinden: Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe da ich davon wirklich wenig verstehe ( Fachbegriffe usw.) Also ich wollte mein Notebook mit meinen...
  4. Notebook mit Fernseher verbinden

Notebook mit Fernseher verbinden: Hallo, Ich habe mal eine Frage: Ich besitze das Notebook "acer travelmate 660". Ist es möglich dieses Notebook mit dem Fernseher zu...
  5. MSI Notebook mit Philips Fernseher verbinden!

MSI Notebook mit Philips Fernseher verbinden!: Hallo! Ich möchte gerne mein MSI L735 Notebook mit meinen Philips Fernseher verbinden. Anschlüsse vom TV: S-Video Eingang, HDMI,...